1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendekonzept für Olympia: ARD und ZDF setzen auf Livestreams

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.313
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Insgesamt 740 Stunden wollen ARD und ZDF im Februar 2014 von den olympischen Winterspielen in Sotschi übertragen. 500 Stunden Sport werden dabei allerdings nur im Netz zu sehen sein, denn anstatt auf die Spartensender auszuweichen setzen die Rundfunkanstalten wieder auf Livestreams.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sendekonzept für Olympia: ARD und ZDF setzen auf Livestreams

    Klasse. Olympia via PC/HbbTV mit meiner 2MB DSL Leitung. Danke ÖR!
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Sendekonzept für Olympia: ARD und ZDF setzen auf Livestreams

    Hirnrissig!! (Tschuldigung)
    MfG
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.469
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sendekonzept für Olympia: ARD und ZDF setzen auf Livestreams

    Die lernen das nie.
     
  5. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sendekonzept für Olympia: ARD und ZDF setzen auf Livestreams

    Ich weiß, die meisten werden motzen. Aber als arbeitende Bevölkerung finde ich das gut, zumal alles 2 Stunden früher laufen wird und ich es im Büro sehen kann.
     
  6. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sendekonzept für Olympia: ARD und ZDF setzen auf Livestreams

    Im Büro muß ich arbeiten..........:winken:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.522
    Zustimmungen:
    4.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sendekonzept für Olympia: ARD und ZDF setzen auf Livestreams

    Dann sitzt Du wohl im falschen :D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.522
    Zustimmungen:
    4.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sendekonzept für Olympia: ARD und ZDF setzen auf Livestreams

    Doch, sie konnten es mal. Auch wenns wie ne Verteidigung aussieht ;)...mich würde nicht wundern, wenn sich bei den letzten Spielen mit Auslagerung auf die Spartenkanäle, viele Zuschauer beschwert haben, dass sie ihre geliebten Pilcher Filme wegen dem Olympia Schei** auf allen Kanälen nicht gucken können oder obs ausser Sport noch anderes Programm bei den ÖR gäbe, man bezahle schließlich ne Menge Geld dafür (ist ja hier auch immer beliebtes Argument).
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member Premium

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Sendekonzept für Olympia: ARD und ZDF setzen auf Livestreams

    Zum Glück gibt es die BBC
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sendekonzept für Olympia: ARD und ZDF setzen auf Livestreams

    Ist aber auch nicht mehr wie früher.
     

Diese Seite empfehlen