1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendeausfall! Bei wem noch?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hoschie, 23. August 2002.

  1. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Alle PREMIERE-Sender in Hamburg (Kabel) immer noch schwarz! Lediglich die Informationen welche Sender freigeschaltet sind und welche nicht werden angezeigt.

    Alle restlichen Bouqets sind einwandfrei.

    <small>[ 23. August 2002, 09:15: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei mir in Niederbayern das gleiche.

    Gruß
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Hier in München (Kabel) ist auf Premiere auch alles weg. Das liegt mit Sicherheit an Kabel Deutschland. Die basteln doch noch am Kabel rum. Aber sollen die mal machen. Vielleicht kommt dann auch in München mal das DigiKabel-D-Paket auf S2 endlich wieder.
     
  4. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Scheint also irgendwie ganz Deutschland zu betreffen. Sollte bei so etwas nicht ein aktueller Hinweis auf der Startseite von Premiere.de prangen? Dann würden sicher sehr viel weniger die Hotline mit den gleichen Fragen nerven.

    Matze
     
  5. UCB

    UCB Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    In ganz Deutschland gibt es einen Totalausfall im Kabel.
    Die Telekom arbeitet mit Hochdruck daran.
    Mfg UCB
     
  6. partygeist

    partygeist Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum Telekom?? durchein
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das sage ich auch schon seit ungefähr 3 Monaten zu PREMIERE. "Wir leiten Ihre Anregung gerne an die entsprechenden Personen weiter." Zitat Ende.
     
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    ALLES WIEDER DA!!!!
     
  9. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau, wieso Telekom? Eir sprachen hier doch nur vom PREMIERE-Bouqet...
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    vielleicht hat der Konkursverwalter irgendwo den Stecker rausgezogen? winken