1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendeausfall auf Sat1,pro7,Kabel1 usw. Transponder!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dr205, 19. Mai 2003.

  1. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Hallo !

    Gerade, gegen 19Uhr war auf dem besagten Tranponder ein Sendeausfall! Signal war für ca 1 Min. komplett weg!
     
  2. Demion

    Demion Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Ja hier im Kabel bei uns in Berlin auch!
     
  3. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
    Ja, ja wieder heftige Gewitter da unten.
     
  4. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    ja, wobei bei den schweizer und österreicher sendern noch en par sekunden länger da war entt&aum
     

Diese Seite empfehlen