1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendeausfälle am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TiCi, 16. September 2007.

1. Anzeige
    AW: Sendeausfälle am Sonntag

mal den stecker bei eingesteckter sc gezogen? bissel warten und dann den receiver wieder ans netz nehmen. soll manchmal wunder wirken.

2. heinz01

heinz01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke für den Tip. hab ich grade mal gemacht, jetzt hab ich immerhin mal wieder die Bildoptionen und bekomme auch das Portalbild, habe aber auf dem Optionskanal Aue- Mönchengladbach immer noch einen schwarzen Bildschirm.
    Sch... technik:eek:

3. AW: Sendeausfälle am Sonntag

hattest du mal den receiver ne stunde OHNE umzuschalten auf dem sportportal laufen lassen? kann fast sein dass du nicht die komplette freischaltung hast.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir in Bamberg ging alles ohne Probleme am Sonntag:)

5. heinz01

heinz01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab gestern noch die komplette 1. und 2. Liga geguckt, da haben alle Kanäle einwandfrei funktioniert. Begnüge mich jetzt grad mit dem Liveticker von spox, ist aber nicht grad der beste Ersatz fürn Live-Spiel, aber vielleicht sollte ich mich mit 1-2-3-tv. trösten, wo Premiere den doch jetzt ganz für umsonst (sofern man nix kauft) anbietet:rolleyes:

6. troy2k

troy2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Läuft das Spiel auch nicht auf DSF?

7. heinz01

heinz01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

oops, daran hab ich vor lauter Ärgern garnicht gedacht. Danke für den Tip, naja, dann kann ich da ja wenigstens noch den Nachbericht sehen...
    Hoffe, am Freitag geht alles wieder normal.

8. kinski

kinski Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Heinz, ich habe genau das gleiche Problem - und wohne auch in Berlin. Muss also eigentlich am Kabelnetz liegen, wie es Premiere behauptet. Und es hätten sich schon einge Berliner beschwert. Alle hier genannten Tricks ( vom Netz nehmen, neuer Sendersuchlauf und eine Stunde laufen lassen ) habe ich schon gemacht, hilft nix. Super, ich wollte heute Abend CL gucken... Es funktionieren auch meistens nur die Fußballkanäle nicht, Motorsport und Golf schon. Ich versuche es jetzt auch mal über den Betreiber, die scheinen sich den schwarzen Peter aber nur hin und her zu schieben. Premiere hat mir angeboten, mir für 90€ einen Techniker zu schicken. Darauf würde ich sehr gerne verzichten... Wer mehr weiß, danke für jede Info.

9. Zoko

Zoko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Moin ....

Auch ich habe das gleiche Problem...Die Optionsprogramme beim Sportportal und Premiere Direkt spinnen... Entweder ist kein Ton da oder das Bild ist schwarz.Und ich kann die Optionskanäle nicht mehr wechseln ohne den Receiver neu zu starten... Premiere meinte das sie noch nie was von so einem Problem gehört hätte und haben mich an Humax verwiesen. Der Kundendienst dort, lachte mich aus und sagte das sie bereits hunderte von Anrufen hatte. Meinten aber das das Problem bei Kabel Deutschland liege und nicht am Receiver.

10. heinz01

heinz01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

nachdem ich gestern vormittag eine böse Mail an Premiere geschickt habe, ging ab Mittag plötzlich wieder alles einwandfrei. Hoffe, das bleibt jetzt auch so. Ist aber schön zu erfahren, daß es offenbar auch anderen in Berlin so ging.;)