1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsamkeit bei skygo...falsche Pakete werden angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 16. Januar 2015.

  1. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    durch Zufall war ich gerade auf skygo, was ich eher selten nutze. Ich habe Welt+Sport+Buli+HD abonniert. Auf skygo wird mir aber auch angezeigt, dass ich Film hätte. Dort habe ich bis auf snap alles abonniert. Gerade mal kurz im KC geschaut, dort ist alles normal, also kein Film. Einen Film starten konnte ich nicht, sowie ich generell nichts starten konnte, weil technisch was nicht hingehauen hat. Wundert mich dennoch. Ist das normal????

    Grüße
    Cosmo
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Seltsamkeit bei skygo...falsche Pakete werden angezeigt

    :confused:
     
  3. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Seltsamkeit bei skygo...falsche Pakete werden angezeigt


    Im KC ist alles normal...Dort steht halt, dass ich Sport,Buli, Welt + HD habe. Auf skygo ist das anders. Dort steht, ich hätte auch Film abonniert.....
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Seltsamkeit bei skygo...falsche Pakete werden angezeigt

    Und warum schreibst du, dass du auch Film abonniert hast, wenn du Film nicht abonniert hast? Das hat mich verwirrt. Ich würde es einfach nicht beachten... Sky halt.
     
  5. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Seltsamkeit bei skygo...falsche Pakete werden angezeigt

    Ups, hab mich vertan. Habs geändert....echt seltsam was bei sky so abgeht
     

Diese Seite empfehlen