1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seltsames vista

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lechuk, 8. Oktober 2007.

  1. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: seltsames vista

    Womit die Remotedesktopsteuerung Ad Absurdum geführt wird. :eek:

    Jaja, mein Vista das unbekannte Wesen. ;)
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: seltsames vista

    So, mein Quick Play nimmt nun auch seit heute zum ersten mal DVDs an, nachdem ich es deinstallierte, neustartete, dann das QuickPlay was wieder da war startete, lief auch die DVD anstandslos an.
    Seltsam das man es erst runterschmeißen muß nachdem man mit einem anderen Programm den Regiocode auf 2 stellen mußte in einem deutschen Notebook. :eek:

    Der Support meinte es würde mir mit blosen Augen etwas auffallen wenn ich in die (rechte) S/PIDF Buchse hineinsehen würde. Wenn ich darein sehe sehen alle Buchsen gleich aus.

    *verwirrtbin*
     
  3. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: seltsames vista

    Hi Hopper,

    was macht man denn mit dem ersten Reg-Schlüssel den Du angegeben hast? Den 2. ggf löschen - ok. Aber beim Ersten versteh ichs nicht so. Mich nervt das nämlich auch - ich tät einfach gern auf "kleine Symbole" oder so umschalten und fertisch - gültig für alle Ordner. WENN ich dann mal Details sehen will kann ich die ja einschalten.

    Umstiegsproblemchen kenn ich woher... aber inzwischen hab ich mich soweit mit Vista angefreundet. Na ja, eine Freundschaft unter Vorbehalt *gg*.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: seltsames vista

    Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\Shell\Bags\All Folders\Shell den Eintrag(Typ Zeichenkette) erstellen, Name FolderType, Wert NotSpecified
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: seltsames vista

    Na die Buchse müsste rot leuchten. Ist bei mir jedenfalls so :winken:

    @Gag: Nimm doch Remote Admin, ist ein super Programm für RemoteDesktop und billiger als Ultimate (und wenn du willst auch gratis :D ) :)
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: seltsames vista

    Ich habe bisher noch nichts schnelleres als RDP gesehen. VNC, Dameware, PC Anywhere, usw... Alle schnecken vor sich dahin, weil sie den Bildschirm "abfotografieren".

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: seltsames vista

    Da ich gestern die Mail in "Entwürfe" liegen ließ, müssen wir leider bis morgen warten was der Support dazu sagt das bei mir kein Licht, in welcher Farbe auch immer, leuchtet. ;)
     
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: seltsames vista

    Probier mal die Demoversion http://www.radmin.com/

    Ich kenne zwar RDP nicht, aber meiner Meinung nach ist das Programm ziemlich schnell, nur PC Spiele oder Videos kann es halt nicht übertragen. Sonst klappt alles ohne Probleme bei mir (und das über WLAN) :)
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: seltsames vista

    Werde ich tun. Remote Desktop ist halt so schnell, dass du innerhalb des LAN nicht bemerkst, dass du einen anderen Rechner fernsteuerst. Das ist keine Untertreibung. Selbst Videos lassen sich in begrenztem Umfang abspielen.

    Gag
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: seltsames vista

    Da wir mal grad bei sind, muß ich bei einem entfernten hinter einem Router sitzenden PC etwas beachten, eventuelll Einstellungen auf dem Router und wenn ja welche, vornehmen?