1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsames Problem mit Pro7Sat1-Bouquet

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pepe.quo, 11. Juli 2004.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Anzeige
    Servus,

    Habe mir zur meiner Philips Sat jetzt noch eine Sagem Sat (1er) gekauft und natürlich gleich mal Yadi geflasht, weil ich ja auf meiner Philips JtG habe !!!

    So nun ging obwohl cam2 drauf ist Premiere nicht, dachte nicht so schlimm, spiele cam2 nochmal auf setzte die Werte auf 755 !!! ging immer noch nicht !!!

    Also O.K. dachte mir, mach ich einen neuen Kanal-Suchlauf vielleicht klappts ja dann !!! Nö ging immer noch nicht !!! So ! dann ist mir aber aufgefallen, das vom Pro7sat1-Bouquet nur noch Sat1-CH drauf war !!! Die Box könnte, so oft ich auch eine neue Suche startete, einfach nicht das ganze Pro7sat1-Bouquet finden.

    OK also die gesicherten zapping XML von meiner Philips rüber gebeamt und jetzt war zwar das Pro7sat1-Bouquet wieder komplett vorhanden, aber Pro7, Sat1 ging immer noch nicht !!! Genauso wie Premiere dunkel blieb.

    Habe dann JtG geflasht, weil alles kein Wert hatte, und da habe ich genau die gleichen Einstellungen von meiner Philips übernommen, außer natürlich das Grund-Image, ist ja ne 1er Box die Sagem !!!
    Da ging Premiere auf anhieb, aber das Pro7sat1-Bouquet blieb weiter tot !!! Auch mit dem JtG habe ich jetzt alles versucht, kein Erfolg.

    Also wieder zurück zu Yadi und bin jetzt soweit wie am Anfang, da geht Premiere nicht und das Pro7sat1-Bouquet auch nicht bzw. Pro7sat1-Bouquet gibt es auf meiner Sagem überhaupt nicht, sagt die Box !!!

    Hat einer eine Idee was ich tun kann ???

    Gruß
    Pepe
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Seltsames Problem mit Pro7Sat1-Bouquet

    Wie hängt die Sagem an der SAT-Analge? Wie sehen die BER-Werte aus? Ist das Kabel ordentlich abgeschirmt? Welche ucodes nutzt Du bei der Sagem?
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Seltsames Problem mit Pro7Sat1-Bouquet

    ucodes hab ich alles ausgetestet was ich hab avia60022 und 28 verschiedene Cam-alpha´s ect..

    Die Box hängt genau an dem gleichen Anschluß wie meine Philips (Die hat ja kein Problem) habe Astra und Eutelsat zwei Schüsselen ca. 4 Meter Kabel von diesen Schüsseln.

    ber Wert 0 die anderen zwei auch sehr gut im Wert !!!


    Gruß
    Pepe
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Seltsames Problem mit Pro7Sat1-Bouquet

    Problem gelöst, nach dem Tipp von mash4077 geht Premiere !!! Ich Depp hab die cam2 nur überspielt und nicht gelöscht und dann erneut aufgespielt !!!

    Und das Telefon ausgeschaltet keine Probleme mehr, dann ging Pro7Sat1 auf anhieb !!!

    Glaubs ja net meiner Philips macht das Telefon nix aus, die Sagem spinnt sofort, aber nur bei Pro7Sat1 !!!

    Also klappt jetzt alles, nochmals danke !!!

    Gruß
    Pepe
     

Diese Seite empfehlen