1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsames Problem mit LNB und Sat-Finder

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von micha657, 20. Januar 2012.

  1. micha657

    micha657 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Seltsames Problem mit LNB und Sat-Finder

    Es hat sich herausgestellt, dass alles defekt war, also auch der Multischalter. Ich kann mir zwar nicht erklären, warum das eine alte LNB auf jeder Position funktioniert hat und ein neues LNB kein Programm brachte, aber wie stand schon immer am Ende jedes John Sinclair Heftes: Seltsam, aber so steht es geschrieben... ;-)