1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seltsames Brummen mit TechniSat DigiPal 1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tillydean, 24. Februar 2003.

  1. c00l.wave

    c00l.wave Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na also. läc

    Du kannst ja auch probieren den Videorekorder noch über SCART mit dem Fernseher zu verbinden, die Qualität ist dann besser. winken Es kann aber sein, daß dann immer der Videorekorder mitlaufen muss - das ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich und Du musst das selbst ausprobieren. Wenn Dein VCR nur einen SCART-Anschluss hat, an dem jetzt die Box hängt kannst Du das leider nicht machen. Ich hab z.B. so ein Gerät, sodaß ich auch Deine jetzige Lösung verwenden muss.

    BTW kannst Du mit dieser Verschaltung auch auf dem VCR aufnehmen. breites_

    <small>[ 28. Februar 2003, 18:01: Beitrag editiert von: c00l.wave ]</small>