1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsames Bild im WDR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gabbiano, 4. August 2005.

  1. gabbiano

    gabbiano Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Essen
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Seltsames Bild im WDR

    kam bei meinem receiver auch immer vor aber nach ner weile schaltete es um.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Seltsames Bild im WDR

    Das Bild gibt es schon immer, neuen Suchlauf machen, dann isses weg.
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Seltsames Bild im WDR

    Das passiert hauptsächlich dann, wenn die Regionalsendezeit endet, und der Receiver den automatischen Wechsel der VPID, APID nicht beherrscht. PMT Funktion.
    Vor- und Zurückschalten behebt dann diese Problematik.
     
  5. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Seltsames Bild im WDR

    Leider auch nicht immer. Der "DT4000" meiner Mutter (ein Verwandter der DXnn von Skymaster) zeigt genau die PIDs, die er beim Suchlauf findet.
    Gruß
    Thomas
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Seltsames Bild im WDR

    Dann fehlt die Umschaltung.
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Seltsames Bild im WDR

    Es ist sehr unverständlich, warum es heute immer noch Boxen gibt, die diese Funktion nicht unterstützen.
    Meines Wissens kann die D-BOX 2 es seit ca. 2000.
     
  8. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Seltsames Bild im WDR

    würde mal nen softwareupdate versuchen oft funktioniert dann die VPID, APID umschaltung
     
  9. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Seltsames Bild im WDR

    Hi,
    finde aber die Firmware nicht. Ist aber kein Problem, ich tauche das Teil gegen meinen upgedateten DX23 aus dem Schlafzimmer.
    Aber, äh, birube, Muttern wohnt in Vreden, mach doch mal gerade:)! Schönen gruß in die alte Heimat!
    Thomas
     
  10. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Legden (NRW)
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Seltsames Bild im WDR

    mach ich :winken:
     

Diese Seite empfehlen