1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsamer Disneychannel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BetacryptUltra, 11. Dezember 2002.

1. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    frage mich,wann die Presseseite das letzte mal aktualisiert wurde. Da heisst es,dass u.a. Peter
    Pan läuft.Der wurde zwar mal angekündigt,ist aber nie gelaufen. Auch soll laut Presseseite Die Schöne und das Biest laufen-wurde aber gerade vor ein paar Wochen auf DVD neu veröffentlicht. Also ich glaube nicht dran.

2. HA! Ich habe eine Antwort erhalten. Was ein netter Hinweis mit der Verbraucherzentrale bei der Pressestelle so alles bewirken kann.
    ---------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Herrmann,

vielen Dank für Ihre Mail. Es tut mir sehr leid, dass Sie bisher keine Antwort auf Ihre Schreiben bzgl. des neuen Logos erhalten haben. Unsere (unterbesetzte) Zuschauerredaktion ist derzeit mit einer Vielzahl von allgemeinen und speziellen Anfragen überlastet. Deshalb bitten wir, die Verzögerung zu entschuldigen.
    Leider liegen mir persönlich ihre beiden Schreiben nicht vor, weshalb es mir nun schwer fällt Stellung dazu zu nehmen.

Selbstverständlich nehmen wir Kritik und Anregungen sehr ernst. Schließlich haben Sie sich als Abonnent des Programmpakets Premiere Film bewusst für den Disney Channel entschieden, worüber wir uns sehr freuen. Es ist uns daher ein besonderes Anliegen, Ihnen qualitativ hochwertiges Fernsehprogramm und zeitgemäßes Design zu bieten. Aus diesem Grund haben wir nach mehr als drei Jahren das alte Logo durch ein neues und viel moderneres Logo ersetzt.

Bei einer solchen Neuerung und innovativem Design dauert es oftmals eine Weile, bis man sich daran gewöhnt hat. Anfangs wirkt das neue Design fremd, vor allem dann, wenn einem das alte Design gut gefallen hat.

Die gesammelten Anmerkungen unserer Zuschauer zum Thema "Neues Logo" haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Da wir ein internationales Unternehmen sind und vor allem auch das neue Design international umgesetzt wird, liegt die Entscheidung nicht allein in unserer Hand.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich gerne jederzeit mit mir in Verbindung setzen. Wir freuen uns über kreative und konstruktive Rückmeldungen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung bei Micky & Co!

Unterschrift
    --------------------------------------------
    Ergänzung: Seltsamerweise kam 30 Minuten später eine Antwort auf meine Mail vom 05.11. und man darf raten. Das Selbe in Grün. Nur das jetzt statt einem Sie ein Du im Text steht. Ansonsten ist er identisch. Wie originell.

<small>[ 12. Dezember 2002, 15:58: Beitrag editiert von: BetacryptUltra ]</small>

3. TORTI

TORTI Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM900
    Die Antwort kam heute bei mir:

Hallo Thorsten,

vielen Dank für Deine E-Mail vom 0 4 .11.2002, für dessen späte Antwort wir uns vielmals entschuldigen.

Als Abonnent des Programmpakets Premiere Film hast Du Dich bewusst auch für den Disney Channel entschieden, worüber wir uns sehr freuen. Es ist uns daher ein besonderes Anliegen, Dir qualitativ hochwertiges Fernsehprogramm in zeitgemäßem Design zu bieten. Aus diesem Grund haben wir nach mehr als drei Jahren das alte Logo durch ein neues, wesentlich moderneres Logo ersetzt.

Bei einer solchen Neuerung und innovativem Design dauert es oftmals eine Weile, bis man sich daran gewöhnt hat. Anfangs wirkt das neue Design befremdend, vor allem, wenn man sich an das vorige Design mit Wohlwollen gewöhnt hat.

Deine Kritik am neuen Design des Disney Channel nehmen wir ernst und haben daher Deine Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Wir bedanken uns vielmals für Dein Feedback und freuen uns auch in Zukunft über kreative und konstruktive Stellungnahmen.

Es ist schön, dass Dir das Programm des Disney Channel so gut gefällt und wir hoffen, dass Du auch in Zukunft bei Micky & Co. beste Unterhaltung findest.

Viele Grüße,

Dein Disney Channel Team

--- ist wenigstens nicht 1:1 die Antwort - nur das Logo muss weg --- Und die Antwort kam auch noch dieses Jahr ---

4. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    moin

die haben wohl rundumschlag gemacht, dieses habe ich heute bekommen...

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 03 .11.2002, für dessen späte Antwort wir uns vielmals entschuldigen. Als Abonnent des Programmpakets Premiere Film haben Sie sich bewusst auch für den Disney Channel entschieden, worüber wir uns sehr freuen. Es ist uns daher ein besonderes Anliegen, Ihnen qualitativ hochwertiges Fernsehprogramm in zeitgemäßem Design zu bieten. Aus diesem Grund haben wir nach mehr als drei Jahren das alte Logo durch ein neues, wesentlich moderneres Logo ersetzt.

Bei einer solchen Neuerung und innovativem Design dauert es oftmals eine Weile, bis man sich daran gewöhnt hat. Anfangs wirkt das neue Design befremdend, vor allem, wenn man sich an das vorige Design mit Wohlwollen gewöhnt hat.

Ihre Kritik am neuen Design des Disney Channel nehmen wir ernst und haben daher Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und freuen uns auch in Zukunft über kreative und konstruktive Stellungnahmen.

Es ist schön, dass Ihnen das Programm des Disney Channel so gut gefällt und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei Micky & Co. beste Unterhaltung finden.

Viele Grüße sendet

Ihr Disney Channel Team

na is doch nett, oder?

aber dran gewöhne will ich mich trotzdem nicht!

greets
    Johnny