1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame Telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Meppel, 15. April 2009.

  1. Meppel

    Meppel Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Seltsame Telefonnummer

    ich gehe nicht ans Telfon, weil ich das nicht nur im Internet gelesen habe, sondern von einer solchen anderen Nummer schon mal angerufen worden bin...
    und ICH persönlich kenne die deutschen Vorwahlen nicht, daher wollte ich eigentlich nur fragen, ob jemand eine Ahnung hat, was das für eine Nummer ist....
    denn wenns eine Nummer ist mit Vorwahl was weiß ich Berlin, ok, aber ich kenne ja die kostenpflichtigen deutschen Nummern nicht...
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Seltsame Telefonnummer

    Meine Nummer steht auch nicht im Telefonbuch - bin ich jetzt ein Mörder?
     
  3. Meppel

    Meppel Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seltsame Telefonnummer

    im übrigen ist diese nummer wenn man nach ihr googelt, ok mittlerweile nach diesem Beitrag nur einmal vorhanden: unter "Suspicious Phone Numbers"...
    daher mein Misstrauen...
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seltsame Telefonnummer

    Hilfe er wurde schonmal angerufen! Sry aber durch einen Anruf bei dir entstehen keine Kosten....und nicht ans Telefon gehen hindert einen Wählcomputer nicht daran deine Telefonnummer wieder anzurufen.

    Dann weißt ja jetzt Bescheid und kannst die Telefonnummer wenigstens auf den letzten Nummern aus-x-en.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Seltsame Telefonnummer

    ....mir wäre es auch neu, wenn du deutsche Sonderrufnummern aus AUT anrufen könntest.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seltsame Telefonnummer

    Weil Andere paranoid sind wirst du es auch? :rolleyes:
    Wenn wenigstens, wie bei anderen dort gelisteten Nummern, dabeistehen würde wieso diese so "suspicious" sein soll, aber so?
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Seltsame Telefonnummer

    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste... Passt schon.

    Gut möglich, dass sich da einfach wer verwählt hat. Bei VoIP kanns mal leicht passieren, dass man da was mit den internationalen Vorwahlen durcheinanderhaut.
     
  8. Meppel

    Meppel Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seltsame Telefonnummer

    *g* danke
    im Übrigen bin ich bei Nummern aus Österreich eh ned so vorsichtig...
    nur sobalds über die Grenze geht werd ich halt vorsichtig ^^
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seltsame Telefonnummer

    dann geh doch das nächste Mal ran, wenn die ominöse Nummer wieder bei Dir anruft.
    Dann wirst Du erfahren, wer das ist.
    Und auflegen kannst Du ja immernoch, wenn am anderen Ende der Leitung jemand ist, der Dir was Böses will ;)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Seltsame Telefonnummer

    Da fällt mir dieser alte Witz ein, wo die Frau ihrem Mann, der gerade von der Arbeit nach Hause kommt, erzählt: "Gut, dass du da bist Schatz. Ich bekam vorhin einen Anruf und musste mir doch tatsächlich eine Stunde lang Obszönitäten anhören!"