1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame Telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 8. November 2008.

1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Seltsame Telefonnummer

warum rufst du die nummer nicht einfach an und testet sie?! :confused: das könnte aber auch gefährlich sein. weil 008, glaube ich, auch die vorwahl für dieses sesat sein kann, wo die minute 25 euro kostet. 00886 ist zum beispiel taiwan.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008
  2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die Acer-Hotline wird z. B. über ein Telekom-CC abgewickelt. Es wird dort immer die Warteschleifenmusik der Telekom abgespielt.

3. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Aber nur wenn du Sonderkunde bist. Wir kleinen Leute können das nicht (Ausnahme der VoIP Anbieter erlaubt dir ne andere Festnatz-/Handynummer zu übermitteln).

Hat ja auch seinen Sinn, Privatleute tragen das Müll ein (d.h. sie würden wenn es möglich wäre) während Firmen das ja im Griff haben. Ähm, oder auch nicht ;)

Naja, wird die übliche technische Inkompetenz sein die man von grossen Firmen her kennt.

cu
    usul

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Kann auf meiner Steuererklärung auch nicht schreiben, mir fehlt die "steuerrechtliche Kompetenz". ;)

Und klar kann man die Rufnummer frei einstellen. Das hab ich ja schon gemacht.

5. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Was es so alles gibt im Internet Klick :D