1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seltsame HDtv-Schnäppchen bei eBay

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von soulmate, 23. September 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: seltsame HDtv-Schnäppchen bei eBay


    Na denn ich hätte ich den Zoll eingeschaltet denn der Anbieter sitzt ja in Deutschland.

    bye Opa:winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: seltsame HDtv-Schnäppchen bei eBay

    Und wieso denkst Du ist er unseriös?

    Weißt Du was PC Spiele in Thailand kosten? 5-10 Euro. Originale wohlgemerkt. Wenn also ein derartiger Händler bei Ebay die Spiele für 20 Euro vertickt, die hier 50 Euro kosten, sind das nicht automatisch Raubkopien.

    Genauso kann man den Honk Kong Händler nicht automatisch als Betrüger einstufen, nur weil er was billiger verkauft als in Deutschland.
     
  3. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: seltsame HDtv-Schnäppchen bei eBay

    hmm,

    das die sachen billiger sind bezweifle ich nicht, nur war mir gerade der anbieter (auch was seine bewertungen angeht) eher suspekt. die angebote (waren übers wochenende so um die 10) wurden jetzt auch alle beendet. dachte eigentlich einen link gesetzt zu haben...wie dem auch sein, hier ein beendetes angebot:
    eBay-Angebot
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: seltsame HDtv-Schnäppchen bei eBay

    O.k...hier geb ich Dir Recht. Wenn man sich seine "Bewertungen" anschaut...typische 0,01 Dollar Käufe, um paar positive Bewertungen zu bekommen und dann (meistens) den großen Coup zu landen und die Leute zu beschei**en. Täte mich wundern, wenn der Käufer den Plasma bekommt. Nicht wundern tut mich, wenn seine Kohle auf Nimmerwiedersehen verschwindet.

    Trotzdem besteht erstmal für Ebay denk ich keine Veranlassung, hier einzugreifen. Als "Alteingesessener" sprechen für mich aber die Umstände (wenig Bewertungen, erzielt durch Alibi-Käufe, plötzlich sehr teure Artikel billig in größerer Menge, Artikel in Hong Kong) hier dafür, dass Beschiß auf jeden Fall im Bereich des Möglichen ist
     
  5. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: seltsame HDtv-Schnäppchen bei eBay

    btw...als alteingessener (bin da erst seit ca 4,5 jahren aktiv)...kannst du ein paar seriöse quellen nennen, um tatäschlich ein paar import-schnäppchen im bereich von hdtv-receivern zu schlagen?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: seltsame HDtv-Schnäppchen bei eBay

    Da ich derzeit nicht mal PREMIERE HD im Kabel habe und auch sonst keinerlei Möglichkeiten HD zu empfangen, interessiere ich mich auch nicht für die Hardware. Kann Dir also in der Hinsicht nicht weiterhelfen.
     
  7. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: seltsame HDtv-Schnäppchen bei eBay

    sorry, meinte eigentlich hdtv-fernseher...