1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seltsame Gewinnspiele!?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von shibuya, 16. März 2004.

  1. shibuya

    shibuya Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    wien
    Anzeige
    Der in Wien empfangbare Radiosender "88.6 der Musiksender" veranstaltet zur Zeit ein seltsames (Gewinn)Spiel: Da angeblich die Bevölkerungszahl von Wien ständig sinkt, hat er die Aktion "1000 Babys für Wien" ins Leben gerufen. Dabei meldet man sich beim Sender mit Partnerin oder Partner, dann bekommt man wie 99 andere Paare ein kostenloses Zimmer am 28.März in einem Hotel im Süden von Wien zur Verfügung gestellt, und macht in der Nacht ein Baby, genau wie die anderen 99 Paare in den anderen 99 Zimmern!? Gibt es wirklich Leute,die darauf gewartet haben, dass ein Radiosender ihnen ein Zimmer bereitstellt, um verantwortungsvolle Eltern zu werden? Seltsam.
    Meine Frage an Euch: Über welche seltsamen oder komischen Gewinnspiele eurer Radiosender könnt ihr berichten?
     
  2. shibuya

    shibuya Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    wien
    Soll natürlich 999 Paare in 999 Zimmern heißen.
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Mann-oh-Mann, zum Glück hör ich Radio Wien. winken
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Da gibt es aber noch mehr "Spiele des Grauens "

    meine Top 4

    -Bad zerkloppen vor laufendem Mikro , der der es am besten macht bekommt ein neues

    -Auto zerstören: 2 Leute demolieren ihr AUto und einer der beiden bekommt hinerher ein neues

    -nackt durch die Stadt laufen

    -Blödsinnige Telefonanrufe :sick:

    Ich weiss immer nicht wer schlimmer ist: die Moderatoren oder die Teilnehmer

    RR
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    In Sachen "blödsinnige Telefonanrufe" gibt es sowieso nur einen, der das gut kann: Steffen Lukas von Radio PSR.

    Meine absoluten Favoriten: Die Pizza-Bestellung oder der Anruf bei der Telefonauskunft mit ständig permutierenden Namens- und Ortssilben... Göttlich...


    Aber in Sachen Gewinnspiele frage ich mich wirklich, was dieser Unsinn soll, dass zwei Leute ihr Eigentum zerstören, um dann eine 50%-Chance auf ein neues zu erhalten. Albern.
    Genauso wie "Elton zockt".
    Wer da mitmacht, der verdient es nicht anders, als am Ende leer auszugehen.

    Gag

    PS. Auf hr3 hatten sie neulich ein Gewinnspiel gehabt, da mussten bestimmte Teams sich zu "Arbeiten" verpflichten. U.a. hatten da ein paar Jungs hier aus meinem Wohnort gesagt, dass sie 24h lang kostenlos Autos waschen. Dafür haben sie dann am Ende eine Reise bekommen. Sowas finde ich irgendwo noch gut läc
     

Diese Seite empfehlen