1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame Codierung bei No-Zap

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Commander Keen, 30. April 2002.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Und was kam dabei raus ?
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es kann nichts dabei rauskommen, den die HP hat mit dem Fernsehsender überhaupt nichts zu tun.
    Im TV lief gegen 3:00 Uhr unverschlüsselt irgend ein Panty-Fetish-Film in dem eine dümmlich dreinblickende Blondine eine halbe Stunde lang 7 oder 8 verschiedene Strumpfhosen an- und wieder auszog, dann kam Werbung und dann kam wieder der selbe Schwachsinn von vorne (der ganze Film dürfte nicht länger als max. 30 Minuten gewesen sein und wurde drei Mal wiederholt)

    Gruß

    Papageno
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Licht aus und Ruhe im Puff. Was regt ihr euch über den scheiß auf. Gibt ja noch genug andere Sender die so was in der Art bringen. Also anrufen würde ich bei dem Sender jedenfalls nicht.
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Nur mal so als Tipp:

    Wirklich uncodierte JHardcore gibt es Samstag abends auf Hispasat, z.B. auf VVR (Vivir)!

    Echt krass die Spanier
     
  5. zapper99

    zapper99 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, sieht man bei der Option "ignore b-picture" der DVB2000 (beta6) nur noch das Störsignal. Kennt jemand die Parameter für den CL9100 mit denen man genau das b-picture sieht? Welche Parameter werden für die 25Hz in der alten DVB2000 verwendet?
     
  6. ferrari112

    ferrari112 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    gibt es eigentlich noch jemand der No-Zap sich ansieht? :cool: breites_

    Ist es weiterhin "Durchsichtig" verschlüsselt ? durchein

    Gruß Ferrari112 breites_
     
  7. Pretender810

    Pretender810 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja es ist weiterhin durchsichtig verschlüsselt, aber jetzt verschlüsseln sie schon den ganzen Film und nicht nur bei den Action Szenen.

    Pretender810
     
  8. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nachdem man den Monat kostenlos testen konnte.
    Sagen die jetzt, dass man jetzt kostenlos die Hardcore-Streifen sehen kann! mann muss halt nur 0190-... anrufen und sich "freischalten" lassen;-)

    Dämlicher haufen!

    MFG
    Roy-Jones
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jaja alles klar winken
     
  10. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    da ich noch kein digitv habe, wäre es nett von euch wenn ihr mal ein paar screenshots posten könntet. ich will diese codierung(?) auch mal sehen.