1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame 0190-Einblendung bei Schmidt-Rückblick auf Sat1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacJoerg, 30. Dezember 2003.

  1. MacJoerg

    MacJoerg Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bergen
    Anzeige
    Tach zusammen...
    Gestern auf Sat1 (offenbar nur über Astra-Digital) gab es während des Harald-Schmidt-Rückblicks eine merkwürdige Texteinblendung.
    Während der "Werkschor" sang erschien:

    "1 Million Euro gewinnen!
    Wie alt wurde Johannes Heesters 2003?
    Rufen Sie an: 190 - ????? (400 Eur./12 sek.)"

    Offenbar gab es diese Einblendung über anlog-Sat oder Kabel nicht.
    Ich komme mir schon vor, als hätte ich Halluzinationen, weil alle um mich herum, die analog empfangen, nichts gesehen haben.

    Hat jemand da mehr Infos?

    Guten Rutsch...

    ...Jörg
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Naja, wenn du der einzige wärst, dem es auffiele, sind die Gewinnchanchen echt hoch. läc
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    War doch bei "The Lions sleept tonight"

    Habs auch gesehen, aber mir nix dabei gedacht winken
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.162
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja bei den Kosten für den Anruf! *g*
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Oh Mann, den Humor der Harald Schmidt Show versteht ihr aber schon, oder? sch&uuml

    Das das ganze nur eine Persiflage auf solche Telefon-Abzock-Einblendungen bei so vielen anderen Sendungen in der letzten Zeit war, konnte man doch wohl sehr leicht verstehen. ha!

    Gruss Michael1708
     
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur digital gesendet wurde!
     
  7. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe das ganze über Analog SAT geguckt und da kam die Einblendung auch.
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Kann ich auch bestätigen...habe nämlich gestern den Spengler-Cup auf Premiere gesehen, so dass eine gleichzeitige Harald-Schmidt-Aufnahme über den Digital-Empfänger nicht möglich war - daher Aufnahme über den Analog-Receiver bei den Eltern...und diese lustige Einblendung war dort auch!
    Hat denn jemand eigentlich mal diese Nummer ausprobiert? winken Würde mich mal interessieren, ob man da tatsächlich irgendeine Schleife - natürlich nicht für 400 Euro pro 12 Sekunden winken - geschaltet hat...
     

Diese Seite empfehlen