1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltene Glühbirne. Kennt jemand einen Onlien Shop ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AMDKiller, 27. November 2007.

  1. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab ein kleines oder mittlerweile großes Problem.
    In dem Haus in dem ich wohne ist die Hintergrundbeleuchtung von den Klingelschildern defekt.
    Hab schon mit dem Nachbarn gesprochen, aber keiner kann diese seltene Lampe besorgen und auch im Netz finde ich nichts. Hab schon bei Conrad und so geschaut.
    Es handelt sich um eine kleine Birne mit Schraubgewinde. 8 Volt und 0,1 Ampere
    Kennt jemand einen Online Shop ?

    Gruß

    AMD :winken:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Seltene Glühbirne. Kennt jemand einen Onlien Shop ?

    gibts da vielleicht mal ein bild von?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Seltene Glühbirne. Kennt jemand einen Onlien Shop ?

    wenn das wirklich die dinger sind gibts die bei jedem elektromarkt...
     
  5. AW: Seltene Glühbirne. Kennt jemand einen Onlien Shop ?

    Bild und/oder Abmessungen braucht man schon. Sonst wird es zu spekulativ.
    Vielleicht ist es auch Sockel E5,5? ;)
     
  6. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seltene Glühbirne. Kennt jemand einen Onlien Shop ?

    @ Sebastian, hab grad versucht ein Bild mit mein Handy zu machen, krieg das aber irgendwie nicht scharf hin.
    Ich kann soviel sagen, dass es diese Birnchen definitiv NICHT im Baumarkt gibt und auch die Eletriker hier vor Ort haben Probleme an die Dinger ranzukommen zumindest einzeln.

    AMD
     
  7. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seltene Glühbirne. Kennt jemand einen Onlien Shop ?

    Okay ich versuchs mal mit meiner Digicam, fragt schon der zweite nach nen Bild. Moment !
     
  8. AW: Seltene Glühbirne. Kennt jemand einen Onlien Shop ?

    Lege mal was zum Vergleich daneben, €-Münze o.ä.
     
  9. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2007