1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seltene Filme die gesendet werden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Katerakt, 27. März 2008.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    wäre doch mal interessant so ne LIste zu erstellen
    auf premiere gibts ja den hammer film- den namen weiß ich jetzt nicht, der fast noch nie zu sehen war
    also es wäre mal so eine Liste interessant der seltensten Filmen die gezeigt werden

    Letztens habe ich einen russischen Kanal entdeckt mit einem alten SW Gusto Stück aber auf russisch über hotbird empfangbar usw.

    wer hat da was?
     
  2. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: seltene Filme die gesendet werden

    Also erst einmal würde ich dir raten nicht das Forum mit heute 13!! erstellten Themen zuzuspamen, die zudem oft die gleichen bzw. ähnliche Fragen beinhalten.
     
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: seltene Filme die gesendet werden

    ähnlcih nein
    sind alles andere themen
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: seltene Filme die gesendet werden

    Trotzdem Spam! Wozu fragst du den Mist eigentlich?
     
  5. Grognard

    Grognard Guest

    AW: seltene Filme die gesendet werden

    [​IMG] [​IMG] den Admins
     
  6. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: seltene Filme die gesendet werden

    nicht mist
    ich frage weil es mich interessiert
     
  7. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: seltene Filme die gesendet werden

    mit sowas kann niemand was anfangen. namen nennen oder bleiben lassen....

    es war einmal in amerika lief schon lange nicht mehr im TV. darauf würde ich warten, da die dvd eine neue synchron hat.
    oder auch Bataillon der Verlorenen, die Mars-Chroniken, Flucht aus Laos, Julianes Sturz in den Dschungel, Krieg der Eispiraten oder Welt am Draht sind selten.....
     
  9. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: seltene Filme die gesendet werden

    wieso spielts die mars chroniken nicht?
     
  10. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: seltene Filme die gesendet werden

    Kannst du deine Fragen mal auf DEUTSCH stellen? :eek: