1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Selfsat Montage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mcbobtail, 28. März 2010.

  1. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Selfsat Montage

    Genau das ist ja diese Befestigung, bei der der Arm über 30 cm lang ist. Sat Spiegel haben doch direkt hinter dem Spiegel die Schelle zur Mastbefestigung, oder?
     
  2. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Selfsat Montage

    Ich habe die Antenne jetzt ohne den Wandhalter montiert. Nach Anschluss des Receivers hatte ich nach kurzer Zeit 90% Qualität. Der Sendersuchlauf brachte jedoch nur 24 Sender mit BBC. Bin ich auf dem Astra 28.2 E gelandet? Da ich sehr wenig Platz nach rechts hin habe, würde mich interessieren, wieviel cm die 9 grad ausmachen?