1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Selfsat h10d2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von salerno, 11. Juni 2009.

  1. salerno

    salerno Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wer kann mir helfen?
    Möchte mir einen h10d2 kaufen. Doch vorher würde mich interessieren ob man damit Astra und Hotbird gleichzeitig empfangen kann?
    Denn im Moment habe ich eine Parabolantenne mit Twin-LNB. Damit kann ich mit meinem Receiver (Humax iCord 160GB), mit 2 Tunern gleichzeitig Deutschland anschauen und z.B. in Italien aufnehmen (oder umgekehrt). Würde das auch mit dieser Antenne funktionieren. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
     
  2. AW: Selfsat h10d2

    Kurz: Nein.
     

Diese Seite empfehlen