1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Selektive Schreibrechte innerhalb eines Forums

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Schnellfuß, 10. Juli 2019 um 11:21 Uhr.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    11.648
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    (Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.)

    Im Thread "Migrationspolitik", Freitag ging das noch.

    ???
     
  2. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.453
    Zustimmungen:
    6.038
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich glaube Eisenbahnfan/Skykunde hatte mal vor langen Zeiten ähnliches Problem geschildert,
    das er nicht mehr in den unteren Foren schreiben konnte.

    Wahrscheinlich ist das ein Kompromiss zwischen totaler Sperre und Ausschluss einzelner Foren / Schreibrechte / Einsicht.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    11.648
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre ein ziemlich fauler Kompromiss. :)

    Es betrifft (momentan) nur das eine Thema.
     
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.457
    Zustimmungen:
    7.270
    Punkte für Erfolge:
    273
    Willkommen im Club!
    Obwohl ich meine Wortwahl gut überlegt hatte und weder diskreditiert noch beleidigt hatte, ereilte mich dasselbe Schicksal.
    Vielleicht sollte ich zukünftig darauf verzichten mit einem Antwortsucher zu kommunizieren. Denn das war scheinbar der Grund für die Teilsperrung. Wie lange sie gilt wurde mir allerdings nicht mitgeteilt.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    11.648
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr ominös.
    Eine Benachrichtigung habe ich ebenfalls nicht erhalten.
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
    Sorry, bin zu blöd, Texte zu verstehen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2019 um 15:30 Uhr
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    11.648
    Punkte für Erfolge:
    273
    Darum geht es hier nicht. :)
     
  8. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.760
    Zustimmungen:
    2.294
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Sei doch froh, dass du im Politikforum weiter schreiben kannst/darfst. ;)
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    11.648
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, ich bin manchmal so unbescheiden. :D
     
    AlBarto gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.457
    Zustimmungen:
    7.270
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ja überhaupt kein Problem mit der Teil-Sperrung. Digital Fernsehen hat Hausrecht und das akzeptiere ich selbstverständlich.
    Was mich an dieser Teil-Sperrung aber stört, ist, dass ich in keinem meiner Beiträge die Forenrichtlinien missachtet habe. Das Einzige was ich getan habe, war, angeregt mit einem bestimmten User zu diskutieren. Mich würde jedenfalls der Grund der Sperre und wie lange sie denn dauert interessieren. Schon alleine deswegen, damit ich künftig weiß, wie ich so eine Teilsprerrung verhindern kann.
     
    Schnellfuß gefällt das.

Diese Seite empfehlen