1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Selektierbare Frequenzlisten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pzl64, 6. Februar 2003.

  1. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Netz leider bisher vergebens nach einer Möglichkeit gesucht, mir eine individuelle Frequenzliste zusammenzustellen.
    Die sollte z.B. so aussehen:
    "Nur Radios aus Deutschland, frei Empfangbar"
    oder
    "Alle frei Empfangbare Radios"
    Bei Astra ist ja noch eine gewisse Selektion gegeben, aber bei Eutelsat kann man gar nichts selektieren.

    Gibt es Radiosender die Informationen zu Titel und Interpret mitsenden?
    Ich brauch das ganze für eine Ausarbeitung.
    Vielen Dank im Voraus.

    Ralf
     
  2. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    doch, bei astra gibts sowas, was alles frei empfangbar ist... da is auch die sprche angezeigt. und ja, es gibt sender die das per Epg senden, bin ich neulich drüber gestolpert, ist aber leider verschlüsselt. *grübel* wie hießen die noch... *nachseh* XtraMusic auf 12.051H
     

Diese Seite empfehlen