1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Select Kino und Red X Club

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von chieff, 13. Juli 2006.

  1. mischaepptown

    mischaepptown Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Select Kino und Red X Club

    wie auch immer... für "normale" kdg-kunden geht´s wunderbar. und nein - ich finds nit zu teuer. und nein - ich muß für 3 eur nich unbedingt 5.1 haben und nein - darüber, dass es heute losging obwohl gerüchteweise erst der 1.7. und dann der 15.7. im gespräch war, kann man sich nicht beschweren.

    und ja, ich bin ein zufriedener kunde (obwohl ich natürlich auch noch auf das ein oder andere programm warte).

    ja, das gibts auch, lieber ewig-nörgler!!!
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Select Kino und Red X Club

    :) Bin auch sehr zufrieden
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Select Kino und Red X Club

    ja du floppy wärst auch noch zufrieden wenn kdg die ÖR verschlüsselt und 50 € im monat pro gerät verlangen würde ;).

    Ich habe von dir noch nie eine kritik gegen die kdg gehört ;).

    @mischaepptown schön das du zufrieden bist. allerdings finden hier manche ja sogar schon premiere direkt zu teuer und wenn die möglichkeit besteht sollte man auch 5.1 senden.
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Select Kino und Red X Club

    Oh dann hörst du jetzt eine :D
    Was ich noch nicht so perfekt finde ist die zu langsame Digitalisierung der analogen Mistfrequenzen und die zu geringe Kampfbereitschaft gegen die Landesmedienanstalten die alles blockieren.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Select Kino und Red X Club

    Solange die Kabelgesellschaften nichtmal untereinander einig sind, ist es nur richtig das nicht weiter digitalisiert wird!

    Gruß Gorcon
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Select Kino und Red X Club

    Na wenn du das so siehst.. :rolleyes:
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Select Kino und Red X Club

    kommen wa auch mal wieder zum thema?? weil meine frage is irgendwie übersehen worden
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Select Kino und Red X Club

    Weiss nicht ob das schon geht. Es geht ja erst ab 17.7. oder 20.7. los
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Select Kino und Red X Club

    hehe die frage war von mir nicht gemeint... paar beiträge weiter unten ;) .....#50
     
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Select Kino und Red X Club

    Wenn da ein NE4 dazwischen hängt, dann hast du meistens schlechte Karten direkt mit der KDG in Verbindung zu treten.
    Also über deinen Anbieter regeln ... wenn der aber keine Verträge mit der KDG hat, dann hast du wiederum schlechte Karten ... [​IMG]
    Mein Tipp: Such in deiner Verwandtschaft jemanden, der direkt bei der KDG hängt und schließ dein Abo über diese Adresse ab ... [​IMG]