1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Select Kino und Red X Club

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von chieff, 13. Juli 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Select Kino und Red X Club

    also ich hab ja KD HOME, aber ich kann die infokanäle nicht sehn, alles schwarz ! gefunden hab ich die kanäle alles, kein problem, aber da kommt nix !
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Select Kino und Red X Club

    wer lesen kann is klar im vorteil....

    aufschaltungen der info kanäle beginnen AB dem 17.7. spätestens am 20.7 steht auch glaub ich paar beiträge weiter oben
     
  3. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Select Kino und Red X Club

    Die Infokanäle von Select Kino und RedXclub sind bei mir jetzt freigeschaltet ... [​IMG]
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Select Kino und Red X Club

    Bei mir auch. Das ist ja der Witz in Dosen. Ein 16:9-Signal zeigt meine D-Box an aber kein 5.1. Ich kaufe doch keinen Film für 3 € ohne 5.1.
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Select Kino und Red X Club

    jo bei mir sind sie ebenfalls frei.. ich denke offiziell bestellung geht auch weil außerhalb der sendezeiten wird sogar auf den direkten kino kanälen frei gesendet...

    und nun opffiziell alles dazu auf der kdg seite...

    http://www.kabeldeutschland.de/csc/movie
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2006
  7. hair-trigger

    hair-trigger Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Select Kino und Red X Club

    Hallo,
    gibt es schon Infos darüber, ob man einen bei 'Select Kino' bestellten Film ohne Probleme mit 'nem DVD-Rekorder aufzeichnen kann oder werden die Filme wie bei Premiere mit Macrovision Kopierschutz ausgestrahlt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2006
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Select Kino und Red X Club

    Frei wird da bis jetzt nichts gesendet, nichtmal die Vorschau.
    Das wird sicher genauso sein wie bei Premiere Direkt mit zertifizierten Receivern und DVD Recordern die auf MV reagieren wird es Dir wohl nicht gelingen.

    Gruß Gorcon
     
  9. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Select Kino und Red X Club

    Habe grade einen Suchlauf gemacht und die neuen sender sind nicht vorhanden.
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Select Kino und Red X Club

    und wieso wurde gestern auf select 1 zwischen zwei filmen bei mir FREI eine vorschau gesendet der aktuellen filme die derzeit laufen?

    also mit frei meinte ich dass es nicht eine bestellung erforderte zur freischaltung.. die normale verschlüsselung is klar.. meinte also jetzt nicht frei in dem sinner der öffentlich rechtlichen!