1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Select Kino und Red X Club

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von chieff, 13. Juli 2006.

  1. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Select Kino und Red X Club

    Ich glaub mein Sch.wein pfeift..........:wüt: Diese KDG-Heinze..........:eek: Geht das schon wieder los mit der NE-4 Kundenkagge....:wüt: :wüt: :wüt:.
    Ich hab vor Wochen extra diesbezüglich den Nachbarthread erst gestartet, nachdem mir die KDG an der Strippe höchst persönlich 100 %ig versichert hat, daß ALLE den Service nutzen können, aber KDG-Kunden mit ABO sowieso.
    Wird auf der HP auch ganz groß mit geworben....
    Wenn das so stimmt , dann ist es kein Wunder, daß die "Kino-Select-Info" - und "RedXClub-Info" Kanäle trotz Einspeisung am ersten Tag ; dem 13.07.2006 für etliche Kunden immer noch nicht sichtbar sind; trotz laufender Vpid, SID und Apid.
    Da kann man als zahlender Kunde mit "Home-ABO" also das eigene Programm trotz einer 1:1 filterloser Einspeisung nicht abonieren.
    Zwei Jahre Ruhe ohne NE-4 Probleme sind wohl zuviel des Guten. Aber für eine zweite "KDG-Free"-Karte 21.60 abzocken. Vielleicht wird das TV-Angebot ja auch wieder rückwirkend für NE-4 Kunden gesperrt.
    Mann, mann, mann.......sind das ein paar Schwach.maten.......
    Armes Dgitale Deutschland.......
    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2006
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Select Kino und Red X Club

    schuld is da bei dir der mistige NE4 der sich nicht mit dem signallieferanten einigen will.
    zu blöd was eigenes auf die beine zu stellen aber den signallieferanten beschuldigen.
    so nicht. da ist es ok wenn die kdg hart bleibt.
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Select Kino und Red X Club

    Nee,nee,nee...das ist Blödsinn......ich war 9 Jahre hier NE4 Kunde; alle Sender wurden eingespeist ,ohne Filterung 1:1, aber ich hatte nie die Möglichkeit ein ABO abzuschließen.
    Im Herbst 2004 übernahm die EWT dann die BOSCH-BREITBANDNETZE und von heut auf gestern könnte man urplötzlich KDG-Kunde werden und alle Pakete abonnieren .
    Also entweder ist man NE-4 Kunde und kann generell kein ABO abschließen (wie mir sdas neun Jahre ging), oder aber man kann Kunde bei der KDG werden , mitsamt allen Konditionen und Angeboten;alles andere ist Quatsch......

    gruß spaceman
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Select Kino und Red X Club

    öhm natürlich geht das normalerweise. bei uns in der stadt auch.
    (homeabo über NE4 bestellen zb.)

    wie gesagt schuld ist da dein NE4 samt zuständigkeitsbereich
     
  5. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Select Kino und Red X Club

    Momentan gibt es bei Select Kino die 1-Cent Aktion!!!
    Jede Woche ein ausgesuchter Film für nur 1 Cent :winken:
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Select Kino und Red X Club

    geil......und in 4 Wochen wird's eingestellt - scheint ja wirklich pralle zu laufen.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Select Kino und Red X Club


    Ist das jetzt Spekulatius oder hast du da Daten drüber?


    :D:love: