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Select HD hat nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von entombed1966, 3. Oktober 2011.

  1. entombed1966

    entombed1966 Senior Member

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    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    Das ist bei mir nicht vorhanden... klickt man hier:
    http://www.pictureupload.de/originals/6220/111111172107_sonstige_sky.jpg

    Mir fällt dazu nichts ein...

    Grüsse
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

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    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    Hm, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Aber Sky scheint wohl zu prüfen, was für einen Receiver man hat. Bei mir wird ja auch das Anytime Feld angezeigt (über dem Hinweis auf meinem Bild > leider abgeschnitten), da ich einen Sky+ habe.
    Vllt. muss ein HD Receiver im KC eingetragen sein, damit die Select Homepage die Select HD Startzeiten auch anzeigt.

    Ist bei dir ein solcher eingetragen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    Richtige Startzeit wählen und die Richtige Bestellnummer! Das ist auch eine andere als bei Select SD!
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

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    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    Im Internet muss man die Bestellnummer aber nicht angeben (zumindest bei mir). Sieht man ja auf meinem Screenshot von oben gut, das man hier die Select HD Ausstrahlung einzeln auswählen kann.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    Dann bestelle per SMS, habe ich immer gemacht.
    Die Sky-Seite im Internet ist sowieso eine Katstrophe.
     
  6. entombed1966

    entombed1966 Senior Member

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    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    Ich habe *keinen* Sky-Receiver (z.Zt. einen Kathrein UFS 903), das wird's wohl erklären. Aber dass das Signal richtig ankommt wurde mir ja mit der SMS-Bestellung bestätigt.

    @ Eike - wenn ich die (richtige) Bestell# eingebe kommt eben die Meldung mit dem "Kabelreceiver" (!), siehe Post von heute Nachmittag. Wird wohl auch damit zu tun haben dass ich keinen Sky-R. verwende.

    Aber kurios ist dass es per SMS funktioniert - ich werde wohl zukünftig so bestellen (müssen), das ist nicht wirklich eine Hürde. :)

    Danke an alle für die Hilfe und Antworten.

    btw: habe Sky angeschrieben, mal sehen ob und was die antworten.
     
  7. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

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    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    nö kann nicht sein bei mir steht eine DBOX 1 im KC und ich nehme gerade einen Film auf Sky select HD auf :) ( Karte S01 im Alphacrypt in einen UFS 922 )
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

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    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    Hast du auch per Internet bestellt und wie auf den Bildern zu sehen die Sky Select HD Startzeiten gehabt?
    War immerhin die Frage von mir, auf welche du dich beziehst.
    Denn das es per Telefon oder SMS Bestellung geht, egal welcher Receiver eingetragen ist, ist ja bekannt.
     
  9. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    Habe heute via Internet auf Sky Select HD einen Film bestellt...alles ohne Probleme!
    Wie schon angesprochen ist bei der Sendezeitauswahl wenn es zutrifft ein HD vermerkt, da kann man also nicht viel falsch machen.
    MfG, B-D.