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Select HD hat nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von entombed1966, 3. Oktober 2011.

  1. vanessa1

    vanessa1 Neuling

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    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    ich habe mal diese freqenz eingegeben für fox hd 11875 pol 27500 9/10
    DVB-s2 qpsk dann kam auch select hd auf der neuen liste und die sender Blue Movie

    den alten hd select nur noch löschen( humax icord)
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

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    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    Jo, das Problem ist das Sky Select HD umgezogen ist, viele nicht DF Fans bekommen Soetwas garnicht mit und wundern sich dann warum die Bestellung nur schwarz ist, hier hätte von Seiten Sky mehr Aufklärung geleistet werden müssen.
     
  3. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    Brauchen die nicht, da deren lizensierte Receiver neue oder umgezogene Sender automatisch finden!
    Ansonsten muß man halt abundzu sich selber schlau machen, wie hier z.B.!
    Mußte auch auf betroffenen TP Suchlauf machen und die Alten löschen...jetzt geht es wieder!! :D
    MfG, B-D.
     
  4. Beetle

    Beetle Senior Member

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    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    Sofern Sky seine Abos auch an Menschleins verkauft, die über einen nicht zertifizierten Receiver verfügen, und das tun sie wohl, habe ich mal gehört, wäre eine solche Information sicherlich angebracht.

    Ansonsten ist es sicherlich richtig, dass man sich, gerade mit einer nicht zertifizierten Kiste, durchaus auch selbst einmal schlau machen könnte, bevor man sein Geld in den Gulli schmeißt.

    Wie sieht es eigentlich bei Sky generell aus, wenn man denen mit technischen Schwierigkeiten kommt und darüber informiert, dass man den gewünschten Film nicht sehen konnte?

    Habe auch gelesen, dass Sky Select HD derzeit über NetCologne gar nicht zu bekommen ist, auch dann nicht, wenn die Kiste zertifiziert ist, weil es schlicht nicht eingespeist wird. Auch hier wären entsprechende Informationen sicherlich hilfreich, denke ich.
     
  5. vanessa1

    vanessa1 Neuling

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    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    Die bei Sky schalten die Karten für nicht zertifizierte frei,weil sie sonst viele Kunden verlieren würden.Warum habe ich einen nicht zertif. Reciver? Er kann eifach viel mehr als die Sky Dinger. Mein Fehler war,öfter mal hier reinschauen. Trotz dem Danke an alle die hier Hilfe geben
     
  6. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

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    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    Man kann ein Event bis zu 15min. nach Start stornieren lassen.
     
  7. linux-tv

    linux-tv Gold Member

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    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    Wenn ich mich recht entsinne gibt es aber auch mit CCCam Probleme.
    Weiß ja nicht was für ein Receiver benutzt wurde.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

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    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    Es gibt eine TP Liste auf der Homepage und nach den AGB braucht man einen zertifizierten Receiver oder Modul. und Sky ist nicht für den Empfang verantwortlich, sondern du.
     
  9. Beetle

    Beetle Senior Member

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    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    Jede drittklassige Frittenbude in Bahnhofsnähe informiert ihre Kunden via Schmierzettel über Öffnungszeiten und weist auch darauf hin, dass es runde Frikadellen nur Dienstags gibt. Was also spricht jetzt genau dagegen, dass Sky auf der eigenen Homepage darüber informiert, wenn sich irgendetwas wesentliches ändert?

    Wenn Sky nichts dagegen hat, auch von den Kunden Geld zu kassieren, die einen nicht zertifizierten Receiver besitzen, können diese wohl wenigstens ein Mindestmaß dessen erwarten, was andere Firmen unter Service verstehen.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

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    AW: Select HD hat nicht funktioniert

    Sky verlangt zertifizierte Receiver und die Umstellung geht automatisch. Sky bietet auch ein Ci+Modul an weist aber dann explizit darauf hin, dass der Empfang ddann Sache des Kunden ist.