1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 28. Mai 2014.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    5.632
    Zustimmungen:
    2.973
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Prime Video
    Netflix
    DAZN
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Sky Q 1TB HDD mit V23 Smartcard
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k (3. Generation)
    FireTV 4k Stick
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW (aka VF West) CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Kam der einfach per Brief oder musstest du den Empfang persönlich per Unterschrift bestätigen?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.718
    Zustimmungen:
    9.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Kam als Einschreiben Eigenhändig.
     
  3. Bayer1

    Bayer1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Reich doch diesen Vorschlag mal bei SKY ein, vielleicht bekommst Du ja als Dank Sky Komplett für 0,00 Euro.....:p
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    So... aktuell gibt es zwei Inhalte auf 18+:

    Saw IV (Uncut) in HD für 4,- €
    Crank 2: High Voltage (Uncut) für 3,-€

    Beide noch 9 Tage
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.718
    Zustimmungen:
    9.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Bei mir tut sich überhaupt nichts.
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.351
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    und wieoft kannst du die anschauen. immer nur einmal nach Buchung oder während der Daseins-Dauer sooft du willst?
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.937
    Zustimmungen:
    2.233
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Wahrscheinlich wie bei allen Select-Bestellungen 24 Stunden lang.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Ich hab noch keinen bestellt, aber vermute es ist wie auch arte schreibt 24 Stunden.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.718
    Zustimmungen:
    9.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Ich habe immer noch nichts. Sky Anytime funktioniert tadellos. Die gestrige neue Folge von "Defiance" oder "End of Watch" ist z.B. auch verfügbar.

    Laut Sky soll ich anrufen, da "Für eine fehlerfreie Technik-Diagnose und um Missverständnissen vorzubeugen, ist ein Telefonat die beste Lösung. Dabei ist es empfehlenswert, dass Sie sich in der Nähe Ihres Gerätes befinden, um es direkt bedienen zu können."
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Bei mir habe ich einen Filminhalt, es ist SAW 3. Und dann sind noch die Pornos. Die verlangen doch tatsächlich 7 Euro für die Rammelfilme. Die haben sie doch echt nicht mehr alle. In einer normalen Videothek bezahlt man fast die Hälfte weniger und kann sie einen ganz Tag lang behalten. Hier ist es nur ein einmaliger Aufruf und das kostet 7 Euro? Ich hoffe das das Angebot an Horror und Actionfilmen bei 18+ doch noch größer wird.