1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 28. Mai 2014.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Also Predator 2 kann da mal uncut, oder auch Zum Töten freigegeben mit Steven Seagal. Die waren zu der Zeit auf Video auch geschnitten, so das man sie schön bei Premiere aufnehmen konnte;) Das sind jetzt mal zwei Filme, die mir da gerade einfallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
  2. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Premiere war in den Anfangsjahren noch nicht in der FSF (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen). Erst mit dem Beitritt hat man sich an die Jugendschutzvorschriften halten müssen. Bekanntlich machen die ja keinen Unterschied zwischen Free- und Pay-TV, was indizierte Filme betrifft (was mehr als bedauerlich ist)... :eek:
     
  3. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Kann einer mal genau sagen was für Filme in der Liste sind von 18+, denn die BlueMovie Filme interessieren mich überhaupt nicht. Dafür würde ich auch nicht die 5,50€ bezahlen. Wenn es sich lohnen würde, dann habe ich kein Problem einmalig die 5,50€ zu löhnen.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Blätter halt ne Seite zurück, da hab ich doch geschrieben was aktuell läuft :)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.730
    Zustimmungen:
    9.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Immer noch nicht mehr?
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.940
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Was wollt ihr denn? Je mehr Filme zusätzlich zu 18+ kommen, desto weniger Speicherplatz verbleibt für die anderen Kategorien.
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Kommt auf die Interessen an.

    Bei z. B. "Kids" oder "Sport" schaue ich sowieso ganz selten mal rein, also würde ich die nicht "vermissen".

    Wo bleibt nur dieser Pin? Ist ja schon 2 Wochen seit der Bestellung her.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.914
    Zustimmungen:
    14.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Grübel, grübel........ähhm.....NEIN.
    Die Aussage von arte ist de facto so korrekt. Egal welche Interessen. Es ist eher ein physikalisch-mathematischer Fakt. ;)
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.730
    Zustimmungen:
    9.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Dann muss halt die 4 TB HDD her. Da kann dann Sky gleich 500 Euro verlangen und die Hardware gehört einen nicht einmal. ;)
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.730
    Zustimmungen:
    9.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Select 18+: Filme in besonderen Schnittfassungen ab 18 Jahren

    Habe gestern endlich die PIN bekommen. Mal aufgerufen, PIN eingegeben und ... Nichts da, außer dem 1 Min. Trailer zu Select 18+.