1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Selbststart und USB

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von leff2000, 12. August 2010.

1. leff2000

leff2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Selbststart und USB

Hallo Motorbiene

natürlich gebe ich auch Antworten.

zu 1. Die MS statet irgendwann in der Nacht und ist morgen immer noch an und komplett hochgefahren.
    zu 2. Ich habe den Stick in FAT32 formatiert, er wird immer noch nicht erkannt. Schade eigentlich

2. leff2000

leff2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So jetzt habe ich die Möglichkeit gehabt den Start in der Nacht zu beobachten.

Die Enterprise ist morgens um 3 Uhr gestartet danach wurden die EPG Daten aktualisiert.
    Alles schön und gut, danacht müsste sie ja runterfahren, hat sie aber nicht gemacht sonder nur den letzt gesehenen Sender aktiviert und so stand sie dann noch bis morgens wo ich das Gerät ausgeschaltet habe.

Hat jemand eine Idee?

3. Motorbiene

Motorbiene Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schau mal bei "Timer" und dann "Aufnahmen". "Auto-Aufnahme" darf nicht an sein.
    Wenn das nicht ist, hast Du schlechte Karten.
    Hier im Forum ist das ein Vielfach-Thema. Einige berichten, nach Releasewechsel wäre das Problem weg,
    andere leiden da heute noch drunter.

ciao Biene

4. scooter.007

scooter.007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da kann ich der Motorbiene nur zustimmen!

Autoaufnahmen deaktivieren dann sollte es mit der Aktuellen Softwareversion
    funktionieren. Das geht zur Zeit selbst bei meiner blöden Kiste, Staun :eek:

5. leff2000

leff2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke Motorbiene

werde es gleich heute Abend mal probieren und dann morgen wieder eine Antwort posten.