1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Selbsterstellte Frequenzliste

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 11. Juni 2008.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Selbsterstellte Frequenzliste

Das sendet Premiere leider so.
    Bei mir nicht.
    Due solltest auch nicht das Notepad benutzten da dies nicht unix konform ist.

Aber mit dem Tuxyboxcommander der D-Box kannst Du die möglichen Steuerzeichen wieder entfernen. Dazu die Datei mit der Editor öffnen(4) und dann die blaue Taste drücken (to Linux Format) dann mit Home und rot die Datei abspeichern.
    Die Box muss dann neu gestartet werden um die xml Datei neu einzulesen.

Gruß Gorcon

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich schrieb Notepad++ und der ist m.W. unix-konform. Dass P. das so verdreht sendet, wußte ich gar nicht. Ich dachte immer, die NIT oder meine dbox bzw. JtG würde spinnen.

Danke. Das werde ich mal machen.

Dass das nötig ist, dürfte ich gestern schon erkennen, da es mit meiner bearbeiteten cables.xml ohne Neustart so recht merkwürdigen Ergebnissen kam. ;)

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Achso, ich dachte Du meinst das "Ding" von Windows.

Gruß Gorcon

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Neeee ... das "Ding" von Windows mochte ich noch nie. :D Für normale ASCII-Texte nehme ich seit Ewigkeiten den Editor/Viewer meines Dateimanagers. Ohne einen "Norton-Commander-Clone" kann ich nicht arbeiten. :love: