1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Selbstbau Media Center

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von steubi, 21. November 2010.

  1. steubi

    steubi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Ich will meinen alten Tevion DVD Player durch ein Media Center ersetzen und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps dazu geben

    Das Media Center soll DVD u. Blue Ray abspielen eine HD haben über WLan verfügen, MP3 abspielen, es soll als Speichererweiterung für meinen Boca PVR 2 HD dienen (per USB) u. es muß einen optischen AC3 Ausgang habe für meinen Thompson DPL 2000 und das absulot wichtigste es muß an meinen Röhren TV anzuschließen gehen also kein HDMI aber für die Zukunft kann auch ein HDMI Anschluß verfügen. Im Web surfen u. E-Mails wären auch noch toll.
    Als OS hatte ich an Linux gedacht.

    Mfg steubi
     

Diese Seite empfehlen