1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEK stürmt falsche Wohnung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 28. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Dann sind wir uns ja einig, dass die angefertigten Pressemeldungen nach solchen Einsätzen nur Märchen sind. Und nicht die Wahrheit über den Ablauf der Einsätze enthalten.
     
  2. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Wo steht bzw. stand denn, das in Deutschland, die Polizei, Maschinengewehre, einsetzen würde?

    Wer, hat das wo, außer Dir, behauptet?

    Quellenangabe!
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Diese hier?
    http://www.schusswaffeneinsatz.de/Statistiken_files/Statistiken.pdf

    Davon steht dort aber nichts, zumindest nicht, das man 9000 mal auf Menschen geschossen hätte.

    Und ob diese Statistik überhaupt stimmt und stimmen kann, muss im Zweifelsfalle erst einmal, nachgeprüft werden.

    Ich denke, Du kannst diese Statistik nicht richtig lesen.

    Habe auch den Eindruck, dass Du mit der deutschen Sprache nicht mehr so gut klarkommst, was bei einem Wohnort in den USA, nicht weiter verwunderlich wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Du, veräppeln, kann ich mich selber, dazu brauche ich jemanden wie Dich, der null Durchblick hat und nur Unsinn redet, bestimmt nicht.

    Dein "toller" Beitrag wurde übrigens gemeldet und wird wohl auch wieder gelöscht werden, wie Dein anderer unsinniger Beitrag auch.

    So, nun lasse ich Dich mit Deinem Unsinn und Schwachsinn, den Du hier erzählen möchtest, allein.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Mach das, ist Dein gutes Recht. Genauso wie es mein gutes Recht ist, meine Meinung zu äußern.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    So einen dämmlichen Kommentar konnte ich schon lange nicht mehr lesen. Lies erstmal richtig. Wenn du das gemacht hast, dann kannst du dich zu dem noch einmal äußern. Jeder Laie kann erkennen, dass keine 9000 mal auf Menschen geschossen wurde. :eek:

    Du scheinst irgendwelche Probleme mit der Polizei zu haben.

    @SgtPepper

    Lass es. Es hat keinen Sinn. Hopper ud Papa Joe leben anscheinend in einer anderen Zeit oder anderem Universum.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Stimmt, heutzutage landet man sogar vor Gericht, wenn man von seinen Hausrecht Gebrauch macht. :D
     
  8. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Schon wahnsinn welche Ansichten machen hier haben. :eek:
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Da kommt doch ohnehin nichts bei rum. Die Polizisten haben keine eineindeutigen Kennzeichnungen und sich auch vermummt. Damit ist eine Identifizierung nicht möglich und es wird nichts bei einer Anzeige rumkommen.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: SEK stürmt falsche Wohnung

    Sowas wird nur gemacht wen Gefahr in Verzug ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.