1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seite rund ums Thema Pay Tv

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Premiere1970, 21. August 2004.

  1. Premiere1970

    Premiere1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir mal die mühe gemacht und ein Forum rund ums Thema Pay-Tv entworfen. Ich würde mich freuen wenn sich von diesen Forum hier ein paar Leute anmelden da wir noch dringend Moderatoren suchen.

    Adresse: www.paytv-forum.de.vu

    Danke und wir hoffen auf neue Mitglieder so das wir ein großes reines Pay-Tv Forum werden können.
     
  2. theodor2003

    theodor2003 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9700C
    Humax PR-FOX-C
    3X Nokia D-Box2
    2X Premiere Komplett, 4X Premiere Film Prepaid
    AW: Seite rund ums Thema Pay Tv

    Der Link funzt nicht.:(
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seite rund ums Thema Pay Tv

    Error: There is no forum with that ID in our forum-network.