1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seite nur mit Proxy aufrufbar.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von DeNani, 11. September 2012.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Seite nur mit Proxy aufrufbar.

    Ich glaube die Seite wurde vom Betreiber über Nacht eingestellt:
    DVD-PALACE ® - Onlinemagazin mit Medien-Datenbank, Forum, News und Reviews für DVD und Blu-ray (Beiträge >1.9.2012 lesen)


    Ich selbst weiß gar nicht, um was es auf dieser Seite genau ging, aber eine kurze Google Suche, lässt die Abschaltung vermuten.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Seite nur mit Proxy aufrufbar.

    DVDB war eine Onlinedatenbank und Forum für DVD und Blu-ray.Da hatte ich meine kleine Sammlung angelegt und wie man in dem Link lesen kann,wurde die Seite,über Nacht,abgeschaltet.

    Danke für den Link und die Info
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73