1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEITE läßt sich nicht auf halber Größe minimieren

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 20. Februar 2017.

1. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Beim erstellen von Beiträgen und diese auch auf halber Seitengröße zu minimieren funktioniert nicht mehr.Rechte obere Ecke bleiben auf voller Seitengröße auf meinen ASUS!Was ist hier faul?

2. Rohrer

Rohrer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    Warum denke ich gerade an einen PC-Führerschein, denn man vor dem Kauf eines PC/ Laptops/ etc. vorlegt?!

Redheat21, Wolfman563 und Wuslon gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  4. simonsagt

simonsagt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Deine Beschreibung deines Problemes.

Ich habe keinen blaßen Schimmer von welcher Situation du redest.

Beiträge? Hier im Forum? Wo gibt es da was mit minimieren während des Erstellens?

Fenster in Windows? Minimieren ist minimieren. Größe verändern ist Größe verändern.

--

Aber wieder was gelernt, mein Windows 10 macht bei Drag&Drop in die Ecken ein Fenster ein Viertel so groß wie den Bildschirm. Das mit den Seiten links und rechts und der Hälfte kann ich schon.

Falls es das ist, du triffst die Ecke nicht. Wenn du die obere Kante triffst, ist das das Kommando für volle Größe. Bleib auf der Maustaste, Windows zeigt die zukünftige Position an. Schiebe die Maus an den Rändern entlang und lass erst los, wenn das Fenster die Hälfte oder das Viertel als Umriss hat.

Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen