1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seite gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 13. April 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Alle meine Favoriten im Internet Explorer sind weg, nach dem Neuaufsetzen meines Systemes.
    Jetzt habe ich Astra und Hotbird, von Orf bis Phönix, Premiere, einfach alles. Oder eine Menge, ca. 76 Deutschsprachige Sender, wenn ich mich nicht verzählt habe.
    Jetzt möchte ich z.b. wissen, wann genau, zu welcher Zeit auf welchem Sender, welcher Schauspieler mit dem und dem film spielt und zwar genau aufgelistet, damit ich auch zur Rechten Zeit dieses nicht übersehe und programmieren kann. Welche Möglichkeiten hab ich da ? Und ich möchte auch per E - Mail natürlich benachrichtigt werden. Was ist da die beste Seite ?
     
  2. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    wie bekommst du den ORF?
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Er ist Ösi