1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Zeiten wieder viele EPG Probleme

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Scary674, 20. April 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    und zwar seit beginn dieser woche sendet zum einen NICk kein epg mehr... games tv geht endlich wieder und 123tv ist seit zeitumstellung mit einer stunde im verzug... weiß jemand wann korrekuten bei kdg angesagt sind?
     
  2. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seit Zeiten wieder viele EPG Probleme

    Das liegt an 1-2-3-.tv die haben über ASTRA auch einen stunde verzug.
    Das Problem mit dem EPG bei NICK wird wohl wieder erst nächste Woche oder noch vor Wochenende behoben sein :(
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seit Zeiten wieder viele EPG Probleme

    Über Astra hängt der Teletext von Nick auch schon seit einer Woche fest (Jedenfalls die Programmvorschau, den Rest habe ich noch nie beachtet).

    cu
    usul
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Seit Zeiten wieder viele EPG Probleme

    Der EPG von Games TV geht zwar, ist aber nicht immer richtig (bzw. hinkt etwas hinterher) ... [​IMG]