1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit wann werden die Programm Zeitschriften frei verkauft ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Condor66, 27. November 2001.

  1. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @benman

    genau das war ja oben auch schon meine Theorie und es scheint so, als wären es nicht viele, denn am Sicherheitssystem scheint sich ja nicht viel zutun, oder?

    Anscheinend sind die Kosten für ein neues System höher als die Schwarzseher Schaden bringen, zusätzlich muss man hier noch sagen, das nicht jeder Schwarzseher sich auch Premiere holt, wenn es schwarz nicht mehr geht.

    Ciao Nils
     
  2. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zu DF1 Zeiten gabs wie gesagt das Magazin schon für 3,- DM (oder so) und ich habs kostenlos von meinem Elektonikladen die ersten drei Monate bekommen um mal das TV Programm zu Vergleichen before ich wirklich DF1 abonniere. Eigentlich hätte ich im nachinein direkt abonnieren können, da das free-tv Angebot kaum gegen pay-tv ankommt, aber in Deutschland nimmt man schnell die deutsche Mentalität an und zögert (grins).
     
  3. Willibald

    Willibald Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    so richtig kann ich das nicht glauben....
    Ich habe hier in Berlin noch nie bei irgendeinem Zeitschriftenkiosk die Premierezeitschrift gesehen !!!

    Gruß

    Willibald
     
  4. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Am Kiosk nicht, wohl aber seit ca. April in verschieden Supermärkten - erst waren es nur 2 bis 3 Exemplare - aktuell sind es wohl um die 10 aber die kosten noch immer um die 3DM
    MfG
    mobbyjunior [​IMG]
     
  5. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ehm, wo lebt ihr denn?

    Das die Dinger rumliegen UND NIX KOSTEN, das war für mich immer selbstverständlich!!!!!

    Egal wo ich war, bzw. wenn es Premiere nicht geschafft hatte, mir rechtzeitig die Zeitung zu schicken bin ich entweder zu Saturn, Expert oder anderen Läden gegangen, je nachdem, was am nächsten liegt und habe die zeitschrift mitgenommen!!!

    Mein Gott, seid ihr paranoid! [​IMG]