1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit wann kein XXP und EuroNews mehr bei Telecolumbus/KMG Hannover?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gummibaer, 8. Oktober 2003.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Anzeige
    EuroNews war früher im Timesharing mit dem Offenen Kanal (heißt jetzt h1) und XXP war glaube ich mit einem Musiksender im Timesharing oder sogar alleine auf einem Kanal. (als wir noch Kabel hatten)

    Aber in der aktuellen Programmplatzbelegung fehlen diese Sender völlig (zumindest analog). Dabei ist XXP immerhin der intelligenteste von allen Privatsendern und gegenüber dem Trash-News-Sender "N24" wäre EuroNews auch der ERHEBLICH niveauvollere Sender gewesen.

    Gibt es diese Sender tatsächlich nicht mehr analog im Kabel? Und seit wann? Kommt zumindest XXP irgendwann wieder? (Bevor jetzt gut gemeinte Tips kommen: habe bereits Sat, sogar vier Positionen, aber meine Freundin nicht, geht auch nicht, da Astra auserhalb der Reichweite)
     

Diese Seite empfehlen