1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Umrüstung auf Neutrino ständig Software-Abstürze beim zappen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ggmm, 20. Juni 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Seit Umrüstung auf Neutrino ständig Software-Abstürze beim zappen

    was hast denn da für eins aufgetrieben !!!!

    geh doch auf www.jackthegrabber.de !! da bekommst das aktuelle kannst deine ucodes rein und gut is !!
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Seit Umrüstung auf Neutrino ständig Software-Abstürze beim zappen

    Bei Downloads links bzw. oben auf der HP bekomme ich schon seit Wochen einen "phpBB : Critical Error". Bei "Download JtG 0.72" klicke ich auf [Alles zeigen], scrolle etwas nach unten und da steht der Link zum Download. Der widerum verweist auf einen Beitrag von Riker mit den tatsächlichen Links. Für meine Nokia habe ich mir dann JtG_Neutrino_Komplett_2x.rar gesaugt, mit Passwort enpackt und das dann über mein AlexW geflasht. Bis auf die schon vorhandene camd2 lief alles reibungslos.

    Sollte das nicht das richtige Image sein, schicke mir doch mal den richtigen Link per privater Mail.
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Seit Umrüstung auf Neutrino ständig Software-Abstürze beim zappen

    Dann geht doch einfach in das JTG Forum und da steht der Downloadlink drinnen für die Images.



    Reideen
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seit Umrüstung auf Neutrino ständig Software-Abstürze beim zappen

    Du hast dich schon regisrtiert auf der seite ?!
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Seit Umrüstung auf Neutrino ständig Software-Abstürze beim zappen

    Ich bin schon länger registriert. Ich habe mir jetzt noch mal ein Image geholt und diesmal sofort die Eingabeaufforderungen im Display der Box befolgt. Meine camd2 habe ich auch gleich nachdem der FTP-Zugriff möglich war, ins leere /var/bin kopiert und mit 755 versehen. Mal schauen, momentan läuft noch der Kanalsuchlauf.
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Seit Umrüstung auf Neutrino ständig Software-Abstürze beim zappen

    ich bin ein solcher Tr*ttel gewesen! :mad:

    Irgendwie ist mir beim Sichern meiner camd2 die im Verzeichnis /var/bin liegende entgangen und sicherte mir die camd2 aus /bin. Da ich später diese camd2 nicht mehr nach /bin kopieren konnte, habe ich sie dann nach /var/bin kopiert; mit dem Ergebnis, daß Premiere, egal mit welchem Image, nicht lief. Gestern Abend, so gegen 22 Uhr, ist mir dann 'ne ganze Batterie von Kronleuchtern aufgegangen und ich habe die richtige camd2 von meiner CD ins /var/bin gekippt und habe seitdem wieder Premiere. :)

    Fazit: Ich habe in 2 Foren rumgenervt und mir den ganzen Sonntag mit Flashen und endlosen Kanalsuchläufen versaut. :rolleyes:
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Seit Umrüstung auf Neutrino ständig Software-Abstürze beim zappen

    LOL,
    so wie ich Gestern.:D
     
  9. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seit Umrüstung auf Neutrino ständig Software-Abstürze beim zappen

    Mal ne Frage zum Ursprungsthema:

    Was ist denn jetzt mit dem Aufhängen der Box?
    Gibt es dazu schon Antworten?

    Ich habe ein JTG Image vom 16.03.04 mit einem Snapshot aus dem April (DD Problem beseitigt), bei mir hängt sich die Box in letzter Zeit auch häufiger beim zappen auf. ("SP.." oder so und "HW_Sections" ist aus)

    Wile E
     
  10. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seit Umrüstung auf Neutrino ständig Software-Abstürze beim zappen

    Ach ja, noch zur Info:

    Da ich mit nGrab streame und damit gut zufrieden bin möchte ich eigentlich kein neues Images flashen.