1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crazytv, 13. August 2012.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    JA, insbesondere - wenn die Links 0 Infos zur Problemlösung enthalten :eek:.
     
  2. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mr erschließt sich der Hintergrund dieses Themas nicht. Sky führt Rückholanrufe durch. Wenn Sie Dich nerven untersag denen die Kontaktaufnahme. Fertig!
     
  3. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Darum geht es nicht. In diese Threads hättest du deine Frage stellen können, um einer weiteren Unübersichtlichkeit dieses Forums etgegenwirken zu können.
     
  4. wesa

    wesa Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Das Problem mit den Anrufen hatte ich auch Monatelang. Sky sagte zu mir sie waeren das nicht ;-). Bei der Regulierungsbehoerde kannte man die Nummer aber sofort. - Deutscher Pay xx Anbieter.
    Email an Sky Gl raus mit Schilderung des Vorganges. Bei mir waren es allerdings ungefaehr 400 Anrufe in 2 Monaten.
    Ploetzlich rief die GL von Sky an und entschultigte sich vielmals. Die Nummer gehoert doch einem Dienstanbieter von Sky :)
    Nach ,einem Hinweis auf die Regulierungsbehoerde wurde sie kleinlaut und entschuldigte sich noch einige male. Seitdem kein Anruf mehr. Sie hat aber auch die Option Angebote per SMS geloescht...
    Wesa
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Hilfreich könnte sein:
    01631737743

    Immer diese Telefonnummer bei Verträgen oder Bestellungen angeben.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Das ist ja schon keine Belästigung mehr, dass ist ja schon Stalking :eek: wann immer ich eine Tel. Nr. angeben muss, gibt's von mir nur die Nummer meiner Prepaid Karte und das Handy schalte ich nur ein, wenn ich es selber benutzen will (wegen der 9 Ct./Min. in Fremdnetze). ;)
     
  7. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Das ist ja mal ne geile Sache (hab die Nummer mal gegoogelt, um zu sehen, was es damit auf sich hat)...kannte ich bisher noch nicht. DANKE für den Tipp!
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Bei mir jetzt auch :winken:, sehr fein.
     
  9. johncage77

    johncage77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Diese Phantom-Anrufe haben wir auch - besonders blöd, da meine Frau wegen eines noch nicht operierten Meniskusschadens gerade eh nicht schnell beim Telefon sein kann.

    Ich habe im Kundencenter die Telefonnummer geändert (von Festnetz auf Mobil), aber trotzdem weiter Anrufe auf dem Festnetz.
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°