1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crazytv, 13. August 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Ich bin übrigens auch betroffen, ich habe jeden Tag unter dieser Sky Nummer einen Mißglückten Anruf auf dem AB.
    Die rufen bei mir immer so gegen den späten Nachmittag an wo ich gar nicht zu Hause bin.
    Ich habe übrigens gekündigt. Mein Abo läuft im November aus.

    Ich will jetzt auch mal ein Rabatt-Abo. Habe Jahrelang voll gezahlt.
    Aber bei nur 20 Filmen in Monat will ich auch mal zocken und die erst mal zappeln lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2012
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kündigung nach Jahren.
    Ich kann es ja nicht glauben als Moderator?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.440
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?


    Was hat das Eine mit dem Anderem zu tun. :confused:
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Na,ok,aber ich dachte Du liest ein bisschen mit,das meinte ich,natürlich nicht alles,das ist auch klar.:love:
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Hatte ich auch, ging ca.8-10 Tage danach war's vorbei. Einfach ignorieren, auch wenns nervt. Gestern dann der erste Anruf mit "echtem" Kontakt. Bin Septemberkündiger und man wollte mir ein "tolles" Angebot machen. Nach Hinweis, dass der 30. September noch lang hin ist und das Angebot (+7€ zum Aktuellem) nicht so toll ist, wurde mir gesagt, dass ich vllt. nochmal Ende September ein neues Angebot erhalte... Ich denke/ hoffe bis dahin ist erstmal Ruhe.

    Wenn du jetzt Vollzahler bist, wird auch für dich was drin sein (was?, wieviel?), denn verschlechtern geht ja in deinem Falle nichtmehr. Du kannst/ wirst nur gewinnen. Viel Erfolg.
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Ich hatte die Woche jeden Tag Anrufe von dieser Nummer, bin auch dran gegangen, hat sich aber niemand gemeldet, konnte wieder das CallCenter hören.

    Heute gab es sogar drei Anrufe, hab ich weggedrückt, ich geh nicht mehr dran.
     
  7. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Bei mir ist Sky im Telefon geblockt, wird immer erst 14 Tage vor Ende des Abo wieder freigegeben ---> für DAS unschlagbare Angebot :D

    So erspare ich mir dieses nervige Geklingel und sollte innerhalb dieser 14 Tage keiner von Sky anrufen ... na dann werde ich am letzten Abo-Tag mal selbst aktiv.

    Diese Vorgehensweise ist sowas von entspannend, einfach mal ausprobieren :winken:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    :eek::D

    Dann kann das Film Angebot ja nicht besser werden ;)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Tja, der blöde Wählcomputer. Vielleicht ist das CC in den Ferien unterbesetzt, so dass keiner drangeht?

    Bei hat hat auch schon Kollege Computer angerufen, ging aber sofort auch ein CCA dran.
     
  10. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28