1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crazytv, 13. August 2012.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    vielleicht wollen sie ihm auch HD wieder schmackhaft machen, da die Sender ja vor kurzem bei ihm ausliefen.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Da haste recht, manchmal kann die Lösung so einfach sein :winken:. Ich hab immer nur Marketing Widerspruch auf dem Plan gehabt. Bissle warte ich noch, wenn nichts mehr kommt, bleibt die Nummer drin. Ich mein, mag ja mit denen schon sprechen, denn die guten Angebote gibt es länger schon nur noch telefonisch.
     
  3. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    OK, dann bin ich nicht als einziges davon betroffen... Ich wurde mehrmals am Tag angerufen. Ich habe nun meine Handynummer im KC gelöscht und hoffe, dass dieser Telefonterror ein Ende nimmt.

    P.S. Mein Vertrag ist bereits seit Ende Juni verlängern... von daher sind das keine Rückholangebote.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Danke für die Rückmeldung, werde also nicht nur ich gestalkt :D.
     
  5. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Wenn man vom Teufel spricht... ich habe gestern die Nummer aus dem KC genommen und gerade eben wieder einen Anruf erhalten. Das ist doch zum ******... und natürlich hat sich wieder keiner gemeldet.
     
  6. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Ich verstehe niemals, das man eine Telefonnummer Sky oder anderen
    Anbietern von Dienstleistungen gibt. Telefonieren bringt bei denen NUR
    Nachteile. Seit Jahrzehnten klappt das bestens über Brief oder jetzt Mail.
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    och... wer die richtige Telefonanlage hat, kann das steuern wie er will.
    Anruf abweisen oder durchstellen...:D
    Meine Sperrliste in der Telfonanlage geht auf die 20 Rufnummern zu und ist stetig am wachsen.
    Anrufer mit unterdrückter Rufnummer bekommen freundlicherweise eine Ansage, daß ich sollche Anrufe nicht will, und wenn man mich erreichen möchte, dann nur mit Rufnummeranzeige!;)
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Wat bist du denn für einer? Ich kann doch Oma nicht ausfiltern, nur weil die am Telekom As "unbekannt" hat :LOL:.
     
  9. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    17:57 Uhr der nächste Anruf und wieder das gleiche Spiel. Ich nehm ab und es wird aufgelegt. Habe jetzt 'ne E-Mail an die GF geschickt. Kein Bock auf diesen Telefonterror.
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Seit Tagen Sky Anrufe - was tun?

    Tja, da muss Oma Anstand lernen!
    Überall stellt man sich min Namen vor, so auch am Telefon!
    Aber wenn Oma mit der Ansage ein paar mal abgewiesen wurde, lernt sie auch schnell, wie sie die Rufnummerunterdrückung aufheben kann und dann fallweise aktiviert!
    Omas Enkel kann ihr das ja mal zeigen!;)