1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Tagen kein Disney Channel und Beate Uhse mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leander, 8. September 2001.

  1. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich dachte, der Startassistent macht mir erst recht alles kaputt??? :confused:
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oh Mann, wer macht sich bitte bei Kabelempfang die Mühe, ein Bouquet anzulegen?

    Übrigens ist das, was dazu führt, nicht der Start-Assi, sondern der Erase selbst. Seit Software V1.6 wird weder beim Start-Assi noch bei der automatischen Kanalsuche in den Einstellungen das Bouquet gelöscht. Es sei denn, eine neue Software wird geladen, aber selbst dabei ist das die Ausnahme.

    Bei dem Erase ist aber eben dieser Effekt beabsichtigt: Es liegt ja nicht am Empfang, sondern an der Software der Box, genauer: der Verwaltung der Kanalliste im Flash. Also logische Konsequenz: Kanalliste mit einem Erase ganz wuppen und dann neu erschaffen.
    Mach es endlich, dann haste das hinter dir.