1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von forensischer, 7. Februar 2010.

  1. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    Ich fordere Dich zum wiederholten male auf mir Serien zu nennen, die exklusiv bei TNT Serie und FOX Channel laufen.

    Arena, UM und T-Home scheinst Du ja nicht gelten zu lassen.

    Alles drei übrigens Anbieter, bei denen arglistige Täuschung und Betrug nicht Teil des Geschäftsmodells sind :)

    Außerdem fordere ich Dich auf, mir mitzuteilen, welche Möglichkeit ich als Kabelkunde habe, z.B. TNT Film zu sehen, die Sky nicht anbietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  2. Chaoticle

    Chaoticle Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    Mad Men
    Big Love
    Skins
    WestWing
    The Wire
    LA Crash
    Law and Order UK
    30 Rock
    Friday Night Lights
    Lost

    (und das sind nur die die mir am schnellsten einfallen- noch einige mehr die ich selbst schaue wenn neue folgen anstehen)
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    Gut, für unter 14 Euro sind beide Sender bei THE zu haben.
     
  4. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    Naja den gibt es doch bei fast jedem KNB :D

    Oder was willst du jetzt?!
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    Also um das klarzustellen:

    Es gibt einige mehr oder weniger unbekannte Serien (außer Lost), die im FOX Channel und TNT-Serie laufen, die allerdings bundesweit über Arenasat und T-Home buchbar sind und in Nordrhein-Westfalen und Hessen über Unitymedia.

    Ergo ist keine einzige dieser Serien exklusiv bei Sky.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    Nochmal für dich zum ganz langsamen mitlesen. Es gibt weltweit keine Serien die Exklusiv nur im Pay-TV laufen. Es besteht bei jeder Serie auch für Free-TV Sender die möglichkeit diese käuflich zu erwerben.

    Es gibt lediglich exklusive Zeitfenster für die Erstausstrahlung. Als Erstausstrahlung läuft zur Zeit auf FOX:

    Drop Dead Diva
    West Wing
    Spooks
    Skins
    Law & Order UK
    The Wire
    Epitafios
    The Guard
    LOST
     
  7. Chaoticle

    Chaoticle Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    @Alfred Neubauer: Wieso in aller Welt hakst du so extrem auf dem Thema Serien herum? Erklär mal bitte. Ich versteh es nicht. Ich finde Sky gerade WEGEN der Serien empfehlenswert. Insgesamt hast du bei keinem anderen Anbieter eine annährend so große Auswahl aus einer Hand.
     
  8. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    Es geht mir einfach um die Behauptung der Sky-Fanboys, die hier TNT-Serie und den FOX Channel als Sky-eigene Sender darstellen, obwohl sie bundesweit über Arenasat und T-Home sowie in Nordrhein-Westfalen und Hessen über Unitymedia zu empfangen sind.

    Ich persönlich gucke auch gerne mal TNT-Serie.
     
  9. Chaoticle

    Chaoticle Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere 4er-Paket
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    Ich habe jetzt schon eine weile mitgelesen. Und niemand behauptet es wären Sky-Eigene Sender. Niemand:rolleyes:
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    Vielleicht solltest du meine Beiträge lesen und nein, tue ich nicht, denn unity Media ist nur regional begrenzt empfangbar, wie ich bereist mehrfach geschrieben habe.
    Arena enspricht nicht der Anforderung, denn dort gibt es TNT Serie nicht.
    T-Home entspricht nicht der Anforderung, denn dort gibt es FOX nicht.

    Ach wenn ich selber zufiredener Unity Media Kunde bin, so sieht das gerade bei UM der Verbraucherschutz der Zeit etwas anders!

    Du nutzt das Paket deines Kabelnetzbetreibers, so wie ich auch. Es bestreitet doch keiner, dass es alterntive Anbieter gibt und die auch interessant sein können, aber wenn jemand hauptsächlich auf Serien aus ist, bieten FOX und TNT Serien unter den PAY-TV Sender nunmal das umfangreichste Programm an und die beiden zusammen gibt es nunmal deutschlandweit nur bei Sky. Punkt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010