1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von forensischer, 7. Februar 2010.

  1. forensischer

    forensischer Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo digitale freunde und ""mitgucker"" des SKY fernsehens:wüt:.
    weiß nicht, wie es euch geht. ich habe Premiere seit 1993. nach 1995 die
    wahnsinnsumstellung auf Premiere World.
    und jetzt, nach dem klammheimlichen ""ruck zuck"" umfirmierten SKY finde ich,
    das unser Programm dramatisch an Qualität abnimmt.
    im kompletten programm des filmpaketes werden überwiegend ältere filme abgespult. und alles in allem auch mittelmäßige filme.
    außerdem werden neue filme immer später, erstmal über SKY select, peu a peu in´s filmpaket eingespielt.
    scheint mir alles in allem eine kostenfrage zu sein. denn dieses programm ist meiner meinung nach ERHEBLICH billiger als das vorher Premiere gemacht hat.
    und auch viel, viel langweiliger.
    und nebenbei wird schleichend auf allen kanälen immer mehr werbung eingespielt.
    SKY setzt seine ganze energie und seinen finanziellen background voll auf SPORT. da legen sie sich voll in´s zeug. zu lasten von echten Cineasten.
    wie kann es denn z.bsp. sein, das uns auf den serienkanälen wahre KULTSERIEN wie DALLAS, DENVER&Co vorenthalten wird?????
    Wo, wenn nicht da, kann ich denn solche serien noch erwarten.
    wofür sonst werden ganze kanäle auf spezielle sparten aufgebaut???
    ich kann nur HOFFEN, das das alte FEUER eines PAY-TV senders wieder entfacht und das zahlen und genießen:love: wieder freude macht.
    in dem sinn
    wolfgang.:winken:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    Die Abnahme ging schon unter Premiere voran.
    Seit Kofibär die Bundesliga zurückholte.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    Also das Filmprogramm hat sich eigentlich mit dem Start von Sky verbessert. Es gibt jetzt einen Filmkanal mehr. Die FIlme die auf Cinema laufen, hat Teleclub auch im Angebot.

    Aber in der Tat fehlt ein Programm, wie Sky One mit Kultserien, den neuen Topserien und auch Filme. Wie damals Premiere One. Man könnte ihr auch einzele Sportevents, wie alle Spiele alle Tore oder das Freitagsspiel zeigen. Der Kanal ins Welt Paket und jeder hätte was davon.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    Filme, Serien, die BuLi und ja sogar das Welt/Welt Extra-Paket kommen gut rüber.

    Einzig im Sport-Bereich wird (einzige Ausnahme: die NBA) weiter gespart.


    Ich finde sowohl die Filme als auch die Serien im Welt-/FILM-Paket bei Sky besser als bei Premiere.
     
  5. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    Gerade das Film-Angebot hat sich in meinen Augen stark gebessert. Wie oft bin ich nun schon beim zappen an irgendeiner B-Movie Perle hängengeblieben.

    Und nein, ich arbeit nicht bei Sky. (muss man ja in diesem Forum immer dazuschreiben wenn man nichts zu kritisieren hat oder sogar lobt)
     
  6. MarkusTysen

    MarkusTysen Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    Oh ja seit es Sky gibt ist das Film-Angebot erheblich besser geworden.. So blind kann man(n) doch nicht sein um das zu bemerken oder?

    mfg
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    @ TE:

    Da liegst Du völlig daneben. Es dürfte außer Dir wohl nur ganz wenige Zeitgenossen geben, die Pay-TV wegen solch einem Uralt-Schmarn abbonieren.

    SKY hat ein sehr gutes Programm. Solch alten Käse will ich nicht auf Bezahlsendern sehen.

    Ich warte, bis mal jemand auf die Idee kommt, SKY sollte die Bundesliga rausschmeissen und daür 20 Jahre alte Tagesschausendungen bringen...

    Meine Güte, manche Leute haben eine verschrobene Sichtweise von Pay-TV:eek::eek:;)
     
  8. forensischer

    forensischer Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    gibt es zwei SKY. kaum vorstellbar, das wir hier von dem selben sender sprechen.
    wenn ich mir das filmpaket ansehe, kommen überwiegend teile aus den 80/90er jahren.
    und die ""aktuellen"", bzw. "neueren"" sind doch allenfalls mittelmaß.
    ich merks doch, das ich automatisch viel weniger SKY schau, als durchschnittlich noch zu premiere zeiten.
    und die es "verschroben" finden, Dallas/Denver und Co auf Pay TV sehen zu wollen.
    dafür hat man doch den platz und die zeit, auch solche serien zu senden, OHNE werbung und mit vor/abspann. und das geht inzwischen doch nur noch bei Pay TV.NOCH. ich sag´s,NOCH!!!
     
  9. Zehde

    Zehde Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    Für Filmfans ist SKY nicht nur deutlich besser als Premiere, sondern auch noch rund 10 EUR billiger, zumindest für Sat-Empfänger, da das kostenpflichtige Star ja nun zum kostenlosen Welt Extra wurde.

    Also für Filmfans gibt es zur Zeit m.E. nach keinen Grund zu meckern. Anders sieht dies sicher für Fußball-Fans aus, die sich zurecht über das Zwangspaket beschweren.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.961
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Seit Premiere SKY wurde, Programm bergab.....

    Das einzige, was inhaltlich schlechter geworden ist, ist der Sportbereich (außer deutscher Fußball). Der Rest ist gleich oder besser geworden. Vor allem das Filmpaket hat mMn gepunktet und ist besser aufgestellt als unter Premiere.