1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seit Neujahr Probleme mit Cartoon Network

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von NeoPhyteMG, 3. Januar 2008.

  1. NeoPhyteMG

    NeoPhyteMG Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    habe seit Neujahr ein Problem mit Cartoon Network. An Silvester lief der Sender einwandfrei und bin auch Kunde von UnityMedia. Aber seit Neujahr kommt immer die Meldung:

    Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre SmartCard nicht freigeschaltet.

    Auf einmal kam diese Meldung und habe schon im Forum nachgeschaut, aber leider nichts gefunden.
    Habe natürlich auch mal die Karte rausgemacht und Stecker raus gemacht, aber das Problem war weiterhin vorhanden.

    Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen.

    Gruß

    Manuel
     

Diese Seite empfehlen