1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seit meiner Kündigung nur Ärger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von patrick0000, 26. Januar 2009.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    Natürlich hilft es ihm.

    Es macht ihm klar, dass er nichts machen kann, wenn er nichts Schriftliches hat.

    Er weiß nun, mit welchen Mitteln Premiere arbeitet.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    Zur Klarstellung: Es muss zwischen zwei verschiedenen Situationen unterscheiden werden:

    1. Ich kündige und teile P dann mit, dass ich doch nicht kündigen möchte. Der Vertrag läuft einfach weiter, als ob er nicht gekündigt wurde = Rücknahme der Kündigung.
    2. Ich kündige und erhalte ein Angebot, den Vertrag zu günsitigeren Konditionen zu verlängern. Bin ich einverstanden = neuer Vertrag (mit neuem Widderrufsrecht usw).
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: seit meiner Kündigung nur Ärger


    Zu 1: Eine Kündigung kann man nicht wirksam einseitig zurücknehmen. Das geht nur, wenn der Vertragspartner sich mit der Rücknahme einverstanden erklärt.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    Ja, das stimmt natürlich.
     
  5. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    Was heißt hier nichts machen ? Es kennt doch wohl jeder das Sprichwort :

    "Beim Gelde hört die Freundschaft auf !"

    Also,angewendet auf Premiere,würde das schon wirken ! Außerdem kann man Premiere mit seinen eigenen Methoden schlagen ! :LOL::LOL::LOL:

    :):)
     
  6. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    Bewust stimmt schon.
    Haupsache die Provision stimmt
     
  7. AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    yes - und wieder ist es zeit zum :winken:

    schau dir mal deinen Kontoauszug für Februar an, da wirst du die Gutschrift als Verrechnung für die 8 Ausfalltage finden.

    Freetakes bei Direkt - hast du was schriftliches bekommen das dir die Freifilme gewährt wurden?
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    Sag mal,bist Du Mitarbeiter von "Astro TV",das Du im Januar schon weist,was im Februar auf dem Kontoauszug steht !? :(:confused:

    :):)
     
  9. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    ne aber er wird es sich denken können
     
  10. AW: seit meiner Kündigung nur Ärger

    Das DU Blue Movie Stammkunde bist wissen wir ja :love: :winken: